Karre geklaut in Freiburg

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
henf
HVA-Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 19.10.04 - 00:07
Wohnort: Pforzheim

Karre geklaut in Freiburg

Beitrag von henf »

Hallo Leute,

heute hat mein Bruder bemerkt, dass mein Dino aus seinem Carport geklaut wurde. Trotz Bremsscheibenschloss und Drahtseilschloss um Rahmen und Carport.

Es handelt sich um eine te610 bj 96, shiver usd gabel und sachs federbein aus einer smr, akront 17" mit contiforce sm vorne 120, hinten 150, carbon lampenmaske, weisse fender vorn und hinten, lucas alu lenker, blaue sitzbank, weisse tankflügel mit blau-grünem uralt-dekor. zustand mit viel patina (ausser fahrwerk).

als besonderheit würde ich noch die auf dem hinteren fender aufgeschraubten verkleidungsblinker von polo nennen. und das ducati monster nachbau rücklicht.

leider bin ich beruflich grade im ausland und komm deswegen nicht an bilder.

falls jemand was sieht oder hört, evtl.auf ner rennstrecke in der region oder zufällig in der bucht, ich freu mich über jeden hinweis!

am schlimmsten ist, dass meine freundin gerade deswegen weint. an der husky hat sie´s ölwechseln gelernt :(

bin echt angepisst,
die woche ist im arsch.

//edit: vorne is noch ein türkis-frabener braking bremssattel dran...
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3200
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Dual-Sport »

Ich musste damals meine TE 350 eine Zeit lang auf der Strasse parken.
Immer mit Plane drüber und mit Abus Diskusschloss und fetter Kette am Mast befestigt.
Obwohl es eine viel befahrene Durchgangsstrasse war, lag eines morgens nur noch die zerschnittene Kette und die Plane da. :cry:
Also, wenn Kette, dann eine, die man nicht mit dem Bolzenschneider klein bekommt.
Ich würde ein gutes (teures) Bügelschloss empfehlen.

P.S.:
Mopped ist nie wieder aufgetaucht und die Versicherung hat mir viel zu wenig ausgezahlt, aber das ist ein anderes Thema :evil:
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen, Schaltpläne in hoher Auflösung: KLICK
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

At threadersteller:

Sorry...beim löschen des ganzen drecks hier, sind mir glaube wichtige sachen von dir abhanden gekommen. Du hattest doch bilder, oder?
Kannst du die bitte noch einmal rein stellen?


At rest:

Danke für den netten morgen. Habe gerade 30min beiträge gelöscht. Und das waren "nur" 2 seiten. Vielleicht erkennt der ein oder andere mal den aufwand für die mods! Von den admins möchte ich gar nicht reden...

Haltet euch einfach ein wenig zurück! Ist ja wie im 125er forum, nur mit älterem publikum...
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Antworten