Hallo Leute,
heute hat mein Bruder bemerkt, dass mein Dino aus seinem Carport geklaut wurde. Trotz Bremsscheibenschloss und Drahtseilschloss um Rahmen und Carport.
Es handelt sich um eine te610 bj 96, shiver usd gabel und sachs federbein aus einer smr, akront 17" mit contiforce sm vorne 120, hinten 150, carbon lampenmaske, weisse fender vorn und hinten, lucas alu lenker, blaue sitzbank, weisse tankflügel mit blau-grünem uralt-dekor. zustand mit viel patina (ausser fahrwerk).
als besonderheit würde ich noch die auf dem hinteren fender aufgeschraubten verkleidungsblinker von polo nennen. und das ducati monster nachbau rücklicht.
leider bin ich beruflich grade im ausland und komm deswegen nicht an bilder.
falls jemand was sieht oder hört, evtl.auf ner rennstrecke in der region oder zufällig in der bucht, ich freu mich über jeden hinweis!
am schlimmsten ist, dass meine freundin gerade deswegen weint. an der husky hat sie´s ölwechseln gelernt :(
bin echt angepisst,
die woche ist im arsch.
//edit: vorne is noch ein türkis-frabener braking bremssattel dran...
Karre geklaut in Freiburg
Moderator: Moderatoren
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Ich musste damals meine TE 350 eine Zeit lang auf der Strasse parken.
Immer mit Plane drüber und mit Abus Diskusschloss und fetter Kette am Mast befestigt.
Obwohl es eine viel befahrene Durchgangsstrasse war, lag eines morgens nur noch die zerschnittene Kette und die Plane da.
Also, wenn Kette, dann eine, die man nicht mit dem Bolzenschneider klein bekommt.
Ich würde ein gutes (teures) Bügelschloss empfehlen.
P.S.:
Mopped ist nie wieder aufgetaucht und die Versicherung hat mir viel zu wenig ausgezahlt, aber das ist ein anderes Thema
Immer mit Plane drüber und mit Abus Diskusschloss und fetter Kette am Mast befestigt.
Obwohl es eine viel befahrene Durchgangsstrasse war, lag eines morgens nur noch die zerschnittene Kette und die Plane da.

Also, wenn Kette, dann eine, die man nicht mit dem Bolzenschneider klein bekommt.
Ich würde ein gutes (teures) Bügelschloss empfehlen.
P.S.:
Mopped ist nie wieder aufgetaucht und die Versicherung hat mir viel zu wenig ausgezahlt, aber das ist ein anderes Thema

- emti
- Foren-Hooligan
Sorry...beim löschen des ganzen drecks hier, sind mir glaube wichtige sachen von dir abhanden gekommen. Du hattest doch bilder, oder?
Kannst du die bitte noch einmal rein stellen?
At rest:
Danke für den netten morgen. Habe gerade 30min beiträge gelöscht. Und das waren "nur" 2 seiten. Vielleicht erkennt der ein oder andere mal den aufwand für die mods! Von den admins möchte ich gar nicht reden...
Haltet euch einfach ein wenig zurück! Ist ja wie im 125er forum, nur mit älterem publikum...
Sorry...beim löschen des ganzen drecks hier, sind mir glaube wichtige sachen von dir abhanden gekommen. Du hattest doch bilder, oder?
Kannst du die bitte noch einmal rein stellen?
At rest:
Danke für den netten morgen. Habe gerade 30min beiträge gelöscht. Und das waren "nur" 2 seiten. Vielleicht erkennt der ein oder andere mal den aufwand für die mods! Von den admins möchte ich gar nicht reden...
Haltet euch einfach ein wenig zurück! Ist ja wie im 125er forum, nur mit älterem publikum...
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...