VIDS- auf YOU TUBE, GNTM

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

naja eigentlich kommts ja nur drauf an ob man den Bogen raus hat... denn spielts ja keine Rolle ob die 1km oder den Tank leer fährst... schade das ich zu alt bin um das noch zu lernen, bzw die "Angst" um Mich und meine Karre zu groß ist....

das schöne ist, das ich schon so alt bin, dass ich mich mit den Jünglingen nicht mehr im Wheelen messen muss :twisted: :lol:
Huskvarna
HVA-Brenner

Beitrag von Huskvarna »

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/wHndgifoVlY" frameborder="0"></iframe>

Der Typ hats schon gut drauf, im Wheelie bremsen :shock: davon bin ich noch meinen weit enfernt :roll:
Die Angst ist so nervig wenn man dann im Kippunkt ist :s Aber Wenn du die Bremse benutzt brauchste eigentlich keine Angs um dein möp haben ;)
Husqvarna SM 125 '07

:2w:
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

@dr.Hasenpfote

welch weise Worte! Ich muss es auch nicht können (ich kanns noch nicht mal, zumindest nicht am Moped)
Ich bin froh wenn ich nächstes Jahr mein Mop hab und gemütlich rumtuckern kann.
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
Huskvarna
HVA-Brenner

Beitrag von Huskvarna »

Aber man braucht doch gewissen Herausforderungen ;-)
Husqvarna SM 125 '07

:2w:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Touratech Racing (mit der Husqvarna TE 449) beim Erzbergrodeo mit Gerhard Forster, Jens Ter Jung und Alex Sedlmair am Start. Der Hare Scramble 2011 Touratech mit eigenen Kameras....coole Bilder und top Qualität, als wäre man Haut nah dabei...

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/SaeYxxuzwp4" frameborder="0"></iframe>
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

DHX_77 hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Touratech Racing (mit der Husqvarna TE 449) beim Erzbergrodeo mit Alex Sedlmair am Start.

Hi,
hoffe dass der Sedlmair nicht mit einer Hammerschlaglackierung an den Start geht. Wäre ein schlechtes Omen, hat seinem Fatter/ Oba auch nett gut getahen.
Muuuuuhhhhhhhaaaaaaa

LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

is den erzberg jemals einer mit ner dino ganz hochgekommen?
unklar
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Heretic hat geschrieben:is den erzberg jemals einer mit ner dino ganz hochgekommen?
ja Der Huskybrenner.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heretic
HVA-Urgestein
Beitrag von Heretic »

:massa: :win:

ein weiteres pro für mich..

spiel grad ein wenig mit dem gedanken mir wieder eine zu holen. die preise sind ja im keller.. frage ist nur: 410 oder 610 oder gar 350? :ka:

empfehlungen werden gern zur kenntniss genommen.

tante edit: ich werd mich natürlich nieeeemals für diesen erzberg anmelden oder weitere profihafte veranstaltungen als fahrer besuchen. hobbyklasse eben
unklar
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
habe hier eine 350 (Gelände) 610ner (Super-Moto) und 410ner (ausnahmsweise mal ein Ölpumpenmoped) stehen. Die 610ner ist prutal für das Gelände, die 350ziger finde ich ideal. Bin aber im Punkto Gelände ein absoluter Nasenbohrer. Die 350zig geht gegenüber der 125ziger 2-takt ultra soft. Das Gewicht fühlt sich aufgrund der geringeren rotierenden Maßen, gegenüber der 610ner, etwas leichter an. Ist aber deutlich behebiger und Kondition schonender, als eine 125ziger oder 610ner. Zumindest was das Drehmoment und die Leistungs angeht. Die 410ner habe ich so gut wie noch nicht gefahren. Kann dazu nichts sagen. Ist also nicht ganz so einfach zu sagen. Da Du bestimmt einen anderen Anspruch an dein Bike hast wie ich. Weiß halt auch nicht ob Du steile Auffahrten fährst u.s.w. Das Armelangreißen bleibt zum Glück bei der 350zig aus und bin froh die für das Gelände zu haben. Ist halt sehr raar und schwer zu bekommen. Besonders wenn es um Teile geht, genauso wie die 410ner.

LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Heretic
HVA-Urgestein
Beitrag von Heretic »

ja wir haben öfter ein paar steile auffahrten aber auch nur sehr lang gezogen und nicht am ende senkrecht werdend :lol: ..gerne sind dann auch mal in der kieskuhle ein paar runden angesagt. aaaber auch mal enge wege durch den wald mit tiefen schlammspuren mit moorcharakter(was mit der 125er super ging weil man sie einfach rausheben konnte wenns nicht weiter ging) die 350er würd ich gern ma probieren aber wie du schon sagst. hat kaum jemand

hab gerade eine 610TC gefunden für einen super kurs. jetzt die frage, kann man die mit der sekundärübersetzung aufs TE niveau bekommen? mir gehts eigentlich nur um die ersten 3 gänge.
unklar
Pepe Machete
HVA-Brenner
Beitrag von Pepe Machete »

Vorsicht Steinschlag Deluxe bei Min 11:09 :lol:
Zur Zeit leider ohne Mopete...): www.facebook.com/kenmurnett
kakkengehen
HVA-Mitglied

Beitrag von kakkengehen »

Wheelie-Fail mit 3 Mann auf Chinamopped :D

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/qmlElnH3kZg" frameborder="0"></iframe>
06' Husqvarna SM 610
EX: 96' Husqvarna TE 610 SuperMoto
Heretic
HVA-Urgestein
Beitrag von Heretic »

ich faul ab! ich ging von einer geilen show aus aber meine erwartungen wurden übertroffen! :Top:
unklar
Opora
HVA-Neuling

Beitrag von Opora »

Autsch! Da hat sich aber jemand nen mächtig warmen Hintern geholt :shock:
[size=75]Man, bald ist Weihnachten! Sollte ich meiner Freundin <a href="http://www.bruno-premi.de/autumn-winter/stiefel.html ">Damen Winterstiefel</a> schenken oder doch lieber was sonniges?[/size]
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

ZwickauerSMR570
HVA-Driftkönig
Motorrad: sm610(660)

Beitrag von ZwickauerSMR570 »

AUTSCH......! :-(

Das kommt dabei raus wenn man den Lärmpegel zu weit senkt! Sonst würde man ihn ja rechtzeitig hören! :roll:

Loud Pipes save Lives!!!
Wenn man schon auf den Putz haut, muß man auch sehen das er hält!!!

Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)

Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!
th1mx
HVA-Brenner

Beitrag von th1mx »

Arrgghh das liegt nicht an der Lautstärke sondern an der räumlichen Sehfähigkeit von Frauen. :lol: Die dachte da ist noch nen Meter Platz :roll:
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
ZwickauerSMR570
HVA-Driftkönig
Motorrad: sm610(660)

Beitrag von ZwickauerSMR570 »

Wenn dann hat sie beim Ausweichversuch rechts mit links verwechselt! :lol:
Wenn man schon auf den Putz haut, muß man auch sehen das er hält!!!

Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)

Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!
husky-heizer-luki
HVA-Driftkönig
Beitrag von husky-heizer-luki »

FRAUEN sind Rudeltiere, die laufen sich gegenseitig hinterher ! :D
SMR 510 '09. <3
Antworten