Ich könnte kotzen -.-

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Löffel
HVA-Mitglied

Ich könnte kotzen -.-

Beitrag von Löffel »

naja, erst mal die Bilder.
Bild

Bild

es gibt eigentlich nicht viel zu berichten. ich kam zur Kurve raus und plötzlich stand ein Auto vor mir. Und aus reiner Rutine (ich wär lieber ins Auto gefahren) fuhr ich den Hang hinab. 1-2m. mir gehts gut, nur ein zwei verstauchungen und Prellungen. Ich hätte verrecken könne, aber das Arsch fährt einfach weiter. -.- :roll:

Motor läuft, darum werde ich die Husky wieder aufbauen. hinten ist das Rad schräg. Vermutlich Schwinge am Ar...!
wer also Schwinge, Heckkoti, Heck-Alurahmen, Frontmaske.... (ganze Liste wird folgen) einfach melden. Teile müssen nur ganz sein.

Gruss
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

mmhhh... sch...

Ich hab grad s Moped vom "TheWinnerIsHusqvarna" abgeholt.. sieht ähnlich aus.. :evil:
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Oh Mann... da haste aber Schwein gehabt ! Nur mit der Husky is natürlich nich so dolle.

Wie war das - kam der dir auf deiner Spur entgegen oder wie is das
"ich kam zur Kurve raus und plötzlich stand ein Auto vor mir."
zu verstehen - ?

Haste dir was merken können - Fahrzeugtyp zumindest oder so ?
Würde es vllt. mal mit ner Anzeige wegen Fahrerflucht versuchen, evtl. ergibt sich ja was...
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

:shock: :shock: :shock:

mein Beileid....schon lang nimma so a ledierte Husky gesehen :cry:

Sei froh das Dir net so viel passiert ist, die Husky bekommst'de wieder hin....gerade so a alten Dino, gibt hier einige User die a guat's Sammelsurium haben....ich könnte schon mal den originalen Lenker mit samt Lenkerklemmung beisteuern... ;-)

Werd erst mal gesund....und dann schaust Du in Ruhe....was der Husky alles fehlt.... ;-)

Grüße
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Auch mein Beileid......... :buh: .....der schöne Dino.....hoffentlich hast dir nicht schon die Posthörner beim Hirs bestellt :twisted:

Meld dich wennst Teile brauchst, Schwinge und gedöhns hab ich noch !!!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Löffel
HVA-Mitglied

Beitrag von Löffel »

Danke euch.

@Roadrunner: joo, die gesamte Strasse war nur 3 Meter breit. Ich war ganz aussen von meiner Seite und plötzlich kam er ganz auf meine Seiter rüber.
Habe einfach Anzeige gegem Unbekannt aufgegeben. Polizei war vor Ort. Gestern Abend habe ich noch die Husky nackig gemacht und werde morgen alles genau checken.

Wer also Teile hat (Schwinge, Front, Heck) soll sich einfach bei mir melden.

Gruss und nochmals Danke an alle. :Top:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen das die schwinge krumm ist :shock: :gruebel:
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Ich auch nicht.

Bei mir hat damals der Gutachter auch gemeint, das der Rahmen krumm ist. Im endeffekt war nur das Heck aus seiner Halterung gesprungen und hing schief im Heckrahmen.

So ne Schwinge verziehts ned so schnell.....
Löffel
HVA-Mitglied

Beitrag von Löffel »

naja, das Rad is 100pro nicht gerade zum Vorderrad bzw. zum Rahmen. Vermutlich ist der Rahmen noch am Arsch. -.-
werde es heute noch anschauen und Fotos machen.
Löffel
HVA-Mitglied

Beitrag von Löffel »

soola, Rahmen sollte gerade sein. Wir nehmen nächste Woche das Rad mal raus und den sollten wir es genau wissen.

Bild

Bild

Bild
^^

Gruss Nils
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi Nils,
so wie es aussieht ist das Rahmenheck krumm und das Rad ist auch nicht gerade drinn. Worann dass wohl liegt solltest Du mal prüfen. Schwinge/ Rad/ Schwingenaufnahme des Rahmens. Bin mal gespannt was alles los ist. Der Auspuff sah auf deinen ersten Bildern auch verbogen aus, aber das Röhr der ESD sieht gerade aus. Vielleicht hat sich auch nur der ESD vom Auspuffrohr geschoben.

LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Löffel
HVA-Mitglied

Beitrag von Löffel »

Mein Mech war heute kurz bei mir, er vermutet dass der Rahmen i.O. ist. Aber das werden wir noch sehen.
joo, nur der ESD-Flansch ist am arsch. Kann man die einzeln kaufen, weiss das jemand?
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

kann es nit sein, das es dir die kettenspanner verschoben hat und deswegen das rad schief drin is?? haste da schon mal gegut?
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

kann es nit sein, das es dir die kettenspanner verschoben hat und deswegen das rad schief drin is?? haste da schon mal gegut?
Sowas vermute ich eben auch. Die Schwinge verziehts wie gesagt ned so schnell. Ich würde mal den Abstand Spanner-Schwingenachse messen...auf beiden Seiten.
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

noch ne frage.. wenn du ja 1-2 m die böschung runtergefahren bist... warum is dein moped dann so kaputtß?ß war da noch n baum oder was?? sieht echt net gut aus...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Löffel
HVA-Mitglied

Beitrag von Löffel »

naja, das Rad ist ja horenzintal schräg drin. also eher unlogisch, werde es aber sicher checken, danke.
@Bieler: naja, ich fuhr circa 60km/h und fuhr den Abhang hinunter. Und dann hat das Bike etwa vier saltos oder so gemacht. :autsch:
Hatebreed
HVA-Mitglied
Beitrag von Hatebreed »

schon mal bei den speichen und dem radlager geschaut , ob da etwas nicht passt ? Was brauchst du noch an teilen ? :?:
6153
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
auf dem unteren deiner Bilder ist die Felge so hell vom Dreck. Hat die da eine Delle ????

LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Löffel
HVA-Mitglied

Beitrag von Löffel »

@Hatebreed: das machen wir alles noch, trotzdem Danke. Eigentlich alles was auf den Fotos kaputt ist.

@Jockel: eine Delle nicht, ist wie ein Bordsteinschaden.
J.B.
HVA-Driftkönig

Beitrag von J.B. »

Hallo,

Ich könnte dir einen schwarzen Heckkotlügel anbieten.
Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja melden.

Gruß Jörg
Antworten