Oneal Clutch MX Supermoto Stiefel 47 weiss (Schleifersohlen)

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
FMX650Racer
HVA-Neuling
Motorrad: SM610i.e

Oneal Clutch MX Supermoto Stiefel 47 weiss (Schleifersohlen)

Beitrag von FMX650Racer »

O'Neal Clutch Supermoto Stiefel Größe 47

Die Stiefel sind wenig getragen (ungefähr 3 Monate) und in gutem gebrauchtem Zustand (keine Schweissfüsse). Die austauschbaren Schleifersohlen (roter Teil) sind noch fast komplett neu und haben nur ein paar leicht angeschliffene Kanten. Da die Stiefel gebraucht sind, sind natürlich entsprechende kleinere Gebrauchsspuren vorhanden.

Die Oneal Clutch Stiefel haben einen guten Tragekomfort und sind sehr robust verarbeitet (u.A. Metallschnallen, Schienbeinschutz, Schalt- und Knöchelschutz, Versen- und Seitenschutz, sowie ein Schnallenschutz)

Die Stiefel fallen "normal" aus, zur Orientierung ich habe normalerweise auch Schuhgröße 47 / US13 und mir passen die Stiefel einwandfrei, aber Sie würden Gefühlsmäßig auch noch für jemand mit Größe 46 passen.

Der Neupreis der Stiefel lag bei 229 Euro, ich würde als Verhandlungsbasis 100 Euro vorschlagen.

Versand gegen Vorkasse ist möglich !

Bild
Bild
Bild

Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch Privatverkäufer eine Garantie von einem Jahr u. Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausdrücklich ausschließen. Die Angaben zu diesem Artikel wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen u. Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie bzw. Gewährleistung. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantiegesetz zu machen.
Beitrag bearbeiten/löschen
FMX650Racer
HVA-Neuling
Motorrad: SM610i.e

Beitrag von FMX650Racer »

Preisänderung! jetzt nur noch 100 Euro VHB
Antworten