Deutsche Dogge Labrador Schäferhund Mischling (R.I.P.)
.
.
.
Grieschiche Landschildkröte...
Moderator: Moderatoren
Habe ja auch geschrieben, das ich so einen (eine) gerne hätte.FR4GGL3 hat geschrieben:Das is aber ne Doberfrau (...siehe Zitzen...) und kupiert kriegste die auch nicht mehr. Was ich persönlich gut finde.
Hatte doch schon gesagt, dass ich aus Überzeugung nur Katzen habe. Wie wollen wir das auch machen, wenn wir beide voll berufstätig sind und in einer Mietwohnung ohne Garten leben? Sobald die Umstände es zulassen, kommt auch ein Hund.clem-bo hat geschrieben:ihr seid echt der hammer.....erzählen sie mir was vom indischen Elfanten-Säbelzahn-Hund und der eine hat ne Katze und der andere hätte gern ne frisierte Bodybuilder-Katze ...ich lach mich schlapp
nimms nicht zu Persönlich..
und zum thema.. wir haben n faulen Rießenschnautzer und irgendwo rennt noch ne Katze rum die hin und wieder mal da ist..![]()
Gruß
Weiß nicht, was du hast - es ging im vorigen thread doch nicht primär darum, wer was für einen Hund sein Eigen nennt, sondern um die Erfahrung mit Hunden, die ihrer Art nach effektive Wach- und vllt. auch Schutzhunde sind und zur Abschreckung gegen Diebstahl taugen.clem-bo hat geschrieben:ihr seid echt der hammer.....erzählen sie mir was vom indischen Elfanten-Säbelzahn-Hund und der eine hat ne Katze und der andere hätte gern ne frisierte Bodybuilder-Katze ...ich lach mich schlapp
nimms nicht zu Persönlich..
und zum thema.. wir haben n faulen Rießenschnautzer und irgendwo rennt noch ne Katze rum die hin und wieder mal da ist..![]()
Gruß

- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closedSollte das tatsächlich wahr sein und sich nicht irgendwie auf das Kalb da beziehen - Glückwunsch !dr.-hasenbein hat geschrieben:nun gut... ich hab seid 2 Tagen auch einen niedlichen(!) "Reichshund"-Welpen ! jetzt KNAPP 8 Wochen alt !
wie alt mag der werden ? 5-6 ? Ich meine gesunde Deutsche Doggen werden doch auch schon nur so 8-9 Jahre.... oder ?

foxinredsox hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Puli
Alles Schablone, Mode und von der Stange, was seit ihr denn für Husky Treiber![]()
![]()
Wir haben einen RastaDog!