Zeigt her Eure Hunde und Katzen...!!!!!!!

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

DHX_77
Moderator

Zeigt her Eure Hunde und Katzen...!!!!!!!

Beitrag von DHX_77 »

Fange ich mal an....

Deutsche Dogge Labrador Schäferhund Mischling (R.I.P.)

4275

.
.
.

Grieschiche Landschildkröte...

4274
:hva:
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Hmm... wo war denn da die Dogge drin ?

Hier mein letzter Rüde (Mutter: Deutsche Dogge, blau / Vater: DSH, rein schwarz o. Abz.):

[url=http://[/img]http://[/img[/url]

... und hier mal ein paar Presa Canario (wollte ich mir nach dem letzten Rüden holen, is aber nicht ganz so einfach mit denen, weil nur bedingt umwelttauglich):

[url=http://[/img]http://[/img[/url]

... und die kleinen Scheisser üben auch schon kräftig: [url=http://[/img]http://[/img[/url]
Zuletzt geändert von Roadrunner am 23.02.13 - 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE 610ie

Beitrag von FR4GGL3 »

Fellballalarm:

BildBildBild
BildBildBild

Hier ein paar Bilder mit unserer zweiten Katze:
BildBild
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
J.B.
HVA-Driftkönig

Beitrag von J.B. »

So einer (eine) steht ganz oben auf meiner Wunschliste :!:
Aber leider nicht genug Zeit vorhanden.
Deshalb lasse ich das vorerst lieber.

[img][img]http://img717.imageshack.us/img717/1721/dobernapinscherwallpape.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Gruß Jörg
FR4GGL3
HVA-Driftkönig

Beitrag von FR4GGL3 »

Das is aber ne Doberfrau (...siehe Zitzen...) und kupiert kriegste die auch nicht mehr. Was ich persönlich gut finde.
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

ihr seid echt der hammer... :rofl: ..erzählen sie mir was vom indischen Elfanten-Säbelzahn-Hund und der eine hat ne Katze und der andere hätte gern ne frisierte Bodybuilder-Katze ...ich lach mich schlapp :schf:

nimms nicht zu Persönlich..

und zum thema.. wir haben n faulen Rießenschnautzer und irgendwo rennt noch ne Katze rum die hin und wieder mal da ist.. ;-)

Gruß
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

auf den fotos mit den bodybuilderhunden hängt nicht einmal die leine locker.. da weiss man schon bescheid. 8-)

okay..auf dem einen ist keine leine zu sehen aber war wohl kurz vorher durchger(b)issen :lol:
unklar
J.B.
HVA-Driftkönig

Beitrag von J.B. »

FR4GGL3 hat geschrieben:Das is aber ne Doberfrau (...siehe Zitzen...) und kupiert kriegste die auch nicht mehr. Was ich persönlich gut finde.
Habe ja auch geschrieben, das ich so einen (eine) gerne hätte.

Im Ausland kann man die ganz legal noch vollkupiert kaufen und mit den dazugehörigen Papieren auch nach Deutschland einführen.
Ich würde allerdings voraussetzen, das das Kupieren von einem Tierarzt unter Vollnarkose gemacht wurde und nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Strolchen welche mit den armen Lebewesen nur Profit machen wollen.
Dürfte aber schwer sein, das zu kontrollieren.

Ein Dobermann, welcher in Deutschland gezüchtet wurde, ist für mich auf Grund der Schlappohren und der langen Rute kein Dobermann mehr.
Das typische Erscheiningsbild wurde der Rasse damit genommen.

Der Herr Dobermann aus Apolda dürfte sich dabei etwas gedacht haben, als er den Dobermann so gezüchtet hat, wie man ihn eigentlich kennt - mit kupierten Ohren und kupierter Rute.

Gruß Jörg
hqv610
HVA-Gott
Motorrad: SMR510 '07

Beitrag von hqv610 »

Das Kupieren ist nicht umsonst verboten, genauso wie das Kupieren lassen in Staaten wo dies unverständlicherweise noch erlaubt ist.

Das ist und bleibt unnötige Tierquälerei ...

Den Züchtern sollte man mal schön durch die Bank ein paar Zehen oder die Vorhaut kupieren, weils schöner ausschaut ...

ich glaub es schneit

Damits beim Thema bleibt und nicht wieder ein "Moderator" oder Admin den "Dreck" löscht:

5054
5053

MfG
Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
FR4GGL3
HVA-Driftkönig

Beitrag von FR4GGL3 »

clem-bo hat geschrieben:ihr seid echt der hammer... :rofl: ..erzählen sie mir was vom indischen Elfanten-Säbelzahn-Hund und der eine hat ne Katze und der andere hätte gern ne frisierte Bodybuilder-Katze ...ich lach mich schlapp :schf:

und zum thema.. wir haben n faulen Rießenschnautzer und irgendwo rennt noch ne Katze rum die hin und wieder mal da ist.. ;-)

Gruß
Hatte doch schon gesagt, dass ich aus Überzeugung nur Katzen habe. Wie wollen wir das auch machen, wenn wir beide voll berufstätig sind und in einer Mietwohnung ohne Garten leben? Sobald die Umstände es zulassen, kommt auch ein Hund.

Ansonsten gäbs noch zwei Pferde, da kannst dann auch das Stockmaß von > 1,50m haben :lol: Nur bissig sind sie nicht :lol:
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
wollte erst kein Haustier und der Rest der Familie wollte unbedingt ein Hund. Aber so ein kleinen Fotzenlecker, ihr wißt schon was ich meine. Ein Hund im Handtaschenformat und so. Wenn dann sollte es ein ein richtiger Hund sein. Boxer oder so was in der Größe. Aber sie wollten unbedingt ein Jack Russel. Und die Namen die sie sich ausgedacht haben. Alter, ich bin fast ausgerastet. Habe mich bildlich schon in rosa Klamotten und Handtasche gesehen. Alle haben mir abgeraten, da diese Hunde ja recht inteliegent sein sollen und wenn mann keine Ehrfahrung mit Hunden hat. Sollte mann lieber die Hände weg lassen. Und ich wollte beim Gassi gehen den Hund nicht nach 5min. nach Hause tragen müßen. Also haben sie auf mich eingeredet, ich will aber. Jetzt haben wir sein etwa 1 1/2 Jahren ein Jacky. Und wer hat ihn erzogen ??? Der nixwie und der Jockel. War heil froh dass er mir geholfen hat. :Top: :Top: :Top: :Top: Immer wenn ich ein Problem mit IHR hatte, habe ich ihn angerufen. Und es hat super gefunzt. Klar habe ich bei der Erziehung noch so einige Fehler gemacht, aber ich kann mich über meine Dame nicht beschweren. Heute bin ich heil froh dass ich sie habe und will sie nicht mehr missen. Bin ja auch Honeys Liebling. Und müde beim Gassi gehen mache nicht ich sie, sondern sie mich. Echt total geil das Teil. Habe sie fast überrall dabei, nur beim Moped fahren wird sie mir beim Swingen durch die Kurve eher in der Rucksack kotzen. Deshalb kann ich sie leider nicht mitnehmen. Habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber es ist beim Autofahren auch so. Sobald ich etwas zügiger fahre. :schh: :schh: :schh: :schh: :schh: :schh: Werde bei Gelegenheit mal ein Bild von ihr reinsetzen.

LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

clem-bo hat geschrieben:ihr seid echt der hammer... :rofl: ..erzählen sie mir was vom indischen Elfanten-Säbelzahn-Hund und der eine hat ne Katze und der andere hätte gern ne frisierte Bodybuilder-Katze ...ich lach mich schlapp :schf:

Gruß
Weiß nicht, was du hast - es ging im vorigen thread doch nicht primär darum, wer was für einen Hund sein Eigen nennt, sondern um die Erfahrung mit Hunden, die ihrer Art nach effektive Wach- und vllt. auch Schutzhunde sind und zur Abschreckung gegen Diebstahl taugen.
Erst nachdem die Beiträge dazu im letzten thread wegen zuviel O. T. gellöscht wurden, hat @DHX das ein wenig ausgeweitet und diesen thread hier eröffnet, in dem es in erster Linie wohl mehr um Bilder unserer Haustiere geht, wobei natürlich auch die Diskussion bei Bedarf fortgeführt werden kann, weil eben hier nicht O.T. ... ;-)

Wegen dem kupieren von Rute u. Ohren: Da stimme ich @hqv610 voll zu - und es ist im übrigen auch verboten, aus dem Ausland wie auch immer kupierte Tiere einzuführen, bzw. kriegt man sofort eine Anzeige vom Tierschutz und das is auch richtig so !

Obwohl ich z.B. nur rein optisch eine kupierte Dogge oder einen kupierten Dobermann auch ästhetischer finde, würde ich so etwas keinem Tier zumuten. Wer einen Hund nur seiner kupierten Ohren und Rute wegen will, sollte sich vllt. mal überlegen, welche Ansprüche er an eine Rasse stellt, oder weswegen er überhaupt einen Hund haben will.
Ich kann z.B. mit den Schlappohren meiner Dogge sehr gut leben... der Hund übrigens auch - und er wird deswegen auch keine Wesensänderung durchmachen. ;-)
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

nun gut... ich hab seid 2 Tagen auch einen niedlichen(!) "Reichshund"-Welpen ! jetzt KNAPP 8 Wochen alt !

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
Bild

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
-> http://www.giantgeorge.com/

wie alt mag der werden ? 5-6 ? Ich meine gesunde Deutsche Doggen werden doch auch schon nur so 8-9 Jahre.... oder ?
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

@Roadrunner und HQV610:

DANKE !!!!!
Es gibt also doch noch Menschen mit Hirn....

Meine Freundin liegt grad neben mir und begleitet mich nun seit mehr als 16 Jahren. Sie ist schon 18 und hat 4 weiße Pfoten an ihrem pechschwarzen Körper.
Wenn die mal nicht mehr neben mir auf dem Sofa sitzt und mich dreist anmauzt, dann wirds aber sehr dunkel hier bei uns... :-(

Er hat uns leider bereits verlassen, die heftigste Katze die ich je gesehen habe.

http://www.tierwürde.org/animals/cats/v ... 2ue506ai75
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Hmm....wieso geht der Link denn nicht ? Hab doch den URL Tag benutzt... :?:
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Dann mach ich mal weiter:
Das war mein Rottweiler Medel "Randy" die ist immer mit mir im LKW mitgefahren zum Leidwesen mancher Polizisten, BAG`lern und anderen "neugierigen Menschen" die mal eben so in mein Führerhaus schauen wollten......

Bild

Dann gabs noch unseren 2ten Rottweiler - Romeo - ein Kalb vom feinsten, aber eine Seele von einem Hund...........
Sämtliche Bettler, Hausierer, Zeitungsträger haben nen großen Bogen um unseren Hof gemacht..........sogar der Briefträger blieb im Auto sitzen und Hupte bis jemand kam und wenn nicht, schmiss er einfach unsere Post in unseren Vorgarten......und auf meine Aussage "der will doch nur spielen" zeigte er mir nur nen Vogel....

Bild

Dann haben wir noch unseren Border Collie "Mister 1000 Volt" - DJ -

Bild

Dann gibt´s noch unsern schwarzen Labbi "Dumpfbacke" - Murphy -

Bild

Unsre "Muschi" - Leo -

Bild

Meine 2 Pferde äääääääh :gruebel: ein Pferd Namens "Don´t Toutch"

Bild

Und von - Bandit - unseren Hof Marder reich ich n Bild nach, wenn ich den Sack eines Tages mal auf frischer Tat ertappe !! :meck:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

dr.-hasenbein hat geschrieben:nun gut... ich hab seid 2 Tagen auch einen niedlichen(!) "Reichshund"-Welpen ! jetzt KNAPP 8 Wochen alt !

wie alt mag der werden ? 5-6 ? Ich meine gesunde Deutsche Doggen werden doch auch schon nur so 8-9 Jahre.... oder ?
Sollte das tatsächlich wahr sein und sich nicht irgendwie auf das Kalb da beziehen - Glückwunsch ! ;-)

Naja, er ist ja schon über 5 Jahre alt und kann theoretisch genau so alt werden wie jeder große Hund auch. Das Exterieur dieses Hundes ist allerdings ne glatte Katastrophe und es handelt sich dabei um eine Dogge mit Riesenwuchs - ist oder war bei Doggen gar nicht so selten, man bemüht sich aber seit Jahren und bisher recht erfolgreich, das heraus zu züchten. Ich bezweifle, daß der sich gut bewegen kann und wird wahrscheinlichj in seiner Leistung eingeschränkt sein.
Die Masse der Doggen liegt bei gesunden 85- ca. 96 cm (Rüden) Widerristhöhe und erreicht bei guter Zucht und Aufzucht spielend ihre 13 Jahre.
Allerdings gibt es in einigen Linien auch durchaus einige Krankheiten, so kann es einem Doggenbesitzer auch leider passieren, daß ein bislang top gesunder Hund, der nie irgendwelche Anzeichen von Erkrankungen oder Schwächen zeigte, aus heiterem Himmel heraus tot umfällt - und den sog. Sekundentod stirbt. Ist dem schwarzen Rüden auf dem Foto oben im Alter von 10 Jahren (ca. 3 Monate nach der Aufnahme) passiert (muß dazu sagen, daß er körperlich aussah wie 3 Jahre und über eine ebensolche Fitness verfügte).
Er sollte morgens gerade gefüttert werden und freute sich, als er plötzlich aufschrie und wie vom Blitz getroffen umfiel - tot. Ich war am Boden zerstört und hatte sowas noch nie bei anderen Hunden, aber auch nicht bei den Doggen meiner Eltern zu meiner Kinder- und Jugenzeit erlebt. Als ich mich später aber mit anderen Doggenzüchtern darüber unterhielt, zeigte sich, daß dies denen gar nicht so unbekannt war.

Meinen derzeitigen Rüden habe ich von einem Züchter, der zu DDR Zeiten schon Doggen züchtete und auch noch von genügend Blut aus diesen Linien verfügt. Anders als hier im Westen, wo die Dogge seit dem letzten Kriech zur Untätigkeit verdammt ist und bis auf einige wenige Ausnahmen quasi als reines Prestigeobjekt gehalten wird, wurden gerade die blauen Doggen in der DDR zum Schutzdienst herangezogen und primär dafür gezüchtet. Als Folge davon ergab dies ähnlich wie bei der Zucht der Schäferhunde kleinere, beweglichere und sehr viel triebstärkere Tiere als im Westen.

Als die Mauer fiel, verfielen fast alle Doggen- und Schäferhundzüchter aus'm Osten dem folgenschweren Irrtum, sich ihrer wertvollen Linien zu entledigen und den Zuchtschauschmonz des Westens - mitsamt den dazugehörigen Zuchtlinien - mitzumachen und verscherbelten ihre schönen Tiere zu Schleuderpreisen in alle Winde.
Heute sind sie sich ihrer Fehler zwar bewußt, doch ist das Unheil bereits angerichtet und man muß die alten Linien in mühevoller Kleinarbeit neu aufbauen. Das scheitert nicht selten auch am Widerstand des DDC (Zuchtverband), der gleich den Teufel an die Wand malt und kaum kontrollierbare, überagressive Hunde prophezeit, sollte eine Dogge zum Schutzdienst ausgebildet werden. In Wahrheit fürchtet man wohl eher das Versagen der eigenen Zuchten auf dem Ausbildungsplatz.

Naja... man sieht schon, Hunde sind eines meiner 'Steckenpferde'... :lol:

Sach an - haste dir echt ne kleine Dogge geholt ? 8-)

P.S. Sehe gerade, das Kalb von Dogge ist aller Wahrscheinlichkeit nach schon in der Wachstumsphase kastriert worden. Kann also auch sein, daß das Wachstum hormonell bedingt ist. Sieht jedenfalls aus, wie'n Ufo, das arme Viech... verkümmerte Muskulatur und völlig verbaut.
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

So, bei uns haben wir einmal den Oskar
Bild
Dann gibts noch den Shai
Bild

Und den Krümel
Bild

Im Team sieht das dann so aus:
Bild

Seit gestern gibts da noch den Scheisser hier...
Bild
Hier sind wir uns beim Namen noch uneinig....Frau meint "Igelesias", ich find "Igel-Eye Cherry" besser...naja, mal schauen. Der wird uns hoffentlich nicht all zu lange erhalten bleiben, will den (wenn es geht) noch vor dem Winter wieder aussetzen können, sonst überwintert er halt im Keller und geht nächstes Jahr wieder in die Freiheit.
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

foxinredsox hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Puli

Alles Schablone, Mode und von der Stange, was seit ihr denn für Husky Treiber :twisted: :lol:

Wir haben einen RastaDog!

Hi,
den wolltet ihre doch nur, damit mann sich für den Winter eins zwei Pullis stricken kann.
Muuuuhhhhaaaaa

LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Antworten