SONY CDX-GT550UI

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky sms
HVA-Driftkönig

SONY CDX-GT550UI

Beitrag von Husky sms »

Morgenst Leut,
ich hab mir vor ~2 Wochen besagten Radio ins Auto gebaut, bin damit auch total zufrieden, spitzen Klang und Ausstattung für das Geld!
Nur ist mir heut aufgefallen das der Radio einen Ordner/Interpreten auf dem USB-Stick nicht erkennt... :roll:
Der ist weder mit der "Quick-Browse-Funkion" noch mit simplen durchschalten aufzufinden :?:
Die Ordnereinstellung hab ich schon gecheckt und die sind genau so wie bei den anderen auch.
Format ist auch das selbe, an was könnte das also liegen??
Wenn sich hier welche mit solchen Späßen auskennen helft mir Nase bitte! :lol:
*Richtigtakter-Fahrer*
th1mx
HVA-Brenner

Beitrag von th1mx »

Mach den besagten Ordner nochmal komplett runter und erneut drauf. Wenn das nicht funktioniert mach vor dem Ordner ne 1 beim Erneuten draufspielen auf den Stick. Dann müsste er ja direkt als erstes kommen.

Hatte auch schon manchmal, das auch noch nen Bild oder sonstige datei drauf waren (im Ordner) wodurch es den Ordner einfach nicht liest.

Ansonsten Datei löschen, Lieder auf dem PC aus den Ordner ausschneiden, nen neuen Ordner erstellen und da nochmal einfügen.

Sind so meine Erfahrungen mit Mp3 dateien vom Djing her und Mp3 Wiedergabe Geräten.

MfG
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
Husky sms
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky sms »

Runterschmeissen und wieder draufziehn hab ich gleich als erstes versucht. ;-)
Das mit den Covern hat sich vielversprechend angehört, wars aber auch net!
Den ganzen Ordner umbennen bringt auch nichts... :?:
Einzig wenn ich die Lieder einzeln mit auf die Ebene der ganzen Interpreten ziehe findets die.
Ist schon alles sehr seltsam... :roll:
*Richtigtakter-Fahrer*
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE 610ie

Beitrag von FR4GGL3 »

Was sagt das Handbuch zur richtigen Ordnerstruktur? Bei meinen Pioneer Radios gabs da immer ein extra Kapitel dazu.
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
Husky sms
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky sms »

...Hab den Fred total vergessen :oops:

Zur Ordnerstruktur findet sich rein garnix im Handbuch! :-?
Sonderzeichen könnten evtl auch ein Problem sein dachte ich mir, wieder negativ!
Was mir neulich noch eingefallen ist: vllt mag mein Radio gewisse Bitraten nicht oder zumindest keine variablen :?:
Was aber nicht erklären würde warum die einzelnen Titel nicht erkannt werden wenn sie in einem Ordner stecken, sondern nur wenn sie einzeln aufgelistet sind! :roll:
*Richtigtakter-Fahrer*
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE 610ie

Beitrag von FR4GGL3 »

Hast den Sony Support mal angeschrieben? Weil die am besten wissen sollten, wie ihr Gerät funktionieren soll. Mit Sony hab ich leider 0,00 Erfahrung. :-(
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
Antworten