ICH HABS GETAN =/
Moderator: Moderatoren
- schrauberlauzi
- HVA-Brenner
ICH HABS GETAN =/
Hallo Leute
Habe mir eine Suerduke 990 gekauft
Muss aber echt sagen das des ding voll die waffe ist, hat leo tütten drauf und remus titan krümmer powercomander und K&N luffiltersystem und auf dem prüfstand nun 135 Ps und 125Nm bin jetzt in 4 wochen 1400km gefahre=P
Werde sie im winter bischen mit carbon bestücken mal sehen und bischen umbauen
wenn ihr wollt kann ich mal e paar bilder reinstellel=P
Gruss Lauzi
Muss aber echt sagen das des ding voll die waffe ist, hat leo tütten drauf und remus titan krümmer powercomander und K&N luffiltersystem und auf dem prüfstand nun 135 Ps und 125Nm bin jetzt in 4 wochen 1400km gefahre=P
Gruss Lauzi
es gibt niemals genug leistung
- nixwie
- HVA-Orakel
Re: ICH HABS GETAN =/
Bevor du das tust, lösch lieber dein Account hier !!schrauberlauzi hat geschrieben: wenn ihr wollt kann ich mal e paar bilder reinstellel

- schrauberlauzi
- HVA-Brenner
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- HVA-Brenner
Meine kumpels fahren alle grösser mopetz als ne triumph 1069 speed
der ander ne kawa z1 und der ander hornet 900 die sind immer längere strecken gefahren und das wollte ich auch . und mein kumpel der alex ist gerade auf technicker schule und wollte seine ktm verkaufe und hat sie mir auch schon öfters angeboten ; habe auch immer dankend abgelehnt=)
auf einmal stand sie im hof mit zettel dran( bin jetzt 2 wochen unterwegs pass auf sie mal auf ) nun stand sie da.
Ich nix wie rein lederkombi an und los
o
o
o
was hatte ich angst
naja dann habe ich mich bischen verliebt ins Sie
wusste erst nicht wie se fahren sollte supermoto oder supersportler
fahrwerk eingestellt und nun fahr ich se als supermoto
der ander ne kawa z1 und der ander hornet 900 die sind immer längere strecken gefahren und das wollte ich auch . und mein kumpel der alex ist gerade auf technicker schule und wollte seine ktm verkaufe und hat sie mir auch schon öfters angeboten ; habe auch immer dankend abgelehnt=)
auf einmal stand sie im hof mit zettel dran( bin jetzt 2 wochen unterwegs pass auf sie mal auf ) nun stand sie da.

Ich nix wie rein lederkombi an und los
o
o
o
was hatte ich angst

naja dann habe ich mich bischen verliebt ins Sie
wusste erst nicht wie se fahren sollte supermoto oder supersportler
fahrwerk eingestellt und nun fahr ich se als supermoto
es gibt niemals genug leistung
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- HVA-Brenner
-
- HVA-Gott
- WilderWatz
- HVA-Ersttäter
- Two-stroker
- HVA-Orakel
der spruch war blödsinn, merkst selber, ne???nixwie hat geschrieben:Bevor du das tust, lösch lieber dein Account hier !!schrauberlauzi hat geschrieben: wenn ihr wollt kann ich mal e paar bilder reinstellel

(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
macht bestimmt spass die mühle.
und aus meiner sicht ist es auch egal was drauf steht.
ich habe eine suzuki, bimota und husqvarna.
wenn ich genug platz hätte, würde ich mir noch einen "alten"
2 takter (aprilia 250, suzuki 250 oder yamaha 350) und einen klassiker aus den 80er (z1000 oder bol'dor)
dazu stellen. hab aber leider keinen und muss auch noch das studium meiner tochter finanzieren.
man muss doch auch an später denken.
keinen schimmer ob ich mit mitte 60 noch den kicker der husqvarna nach
unten wühlen kann?
dann doch vielleicht ein mädchenknopf.
ok, man könnte die nuda 900 r nehmen wenn man orange nicht mag.
muss man deshalb das forum verlassen?
und aus meiner sicht ist es auch egal was drauf steht.
ich habe eine suzuki, bimota und husqvarna.
wenn ich genug platz hätte, würde ich mir noch einen "alten"
2 takter (aprilia 250, suzuki 250 oder yamaha 350) und einen klassiker aus den 80er (z1000 oder bol'dor)
dazu stellen. hab aber leider keinen und muss auch noch das studium meiner tochter finanzieren.
man muss doch auch an später denken.
keinen schimmer ob ich mit mitte 60 noch den kicker der husqvarna nach
unten wühlen kann?
dann doch vielleicht ein mädchenknopf.
ok, man könnte die nuda 900 r nehmen wenn man orange nicht mag.
muss man deshalb das forum verlassen?
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
Hi,
gibt nur eine handvoll Mopeds die ich mein eigen nennen möchte. Aber egal was auf dem Tank steht, sie muß meinen Ansprüchen genüge tuhen. Aber das sind nur wenige. Will mir ja den Nachmittag nicht versauen. Bin ja auch seit 93zig auch 2x so halb von Husqvarna weg. Meine damit nicht meine Strassenmopeds. Aber orange war auch dabei. Nur von den Oragenen gäb es vom Super- Moto höchstens 2 die Interessant wären. Eigentlich nur eine. Und die Strassenmopeds ist eine zu stark und die andere soll erst kommen. Und die warscheinlich die zu schwach.
LG Jockel
gibt nur eine handvoll Mopeds die ich mein eigen nennen möchte. Aber egal was auf dem Tank steht, sie muß meinen Ansprüchen genüge tuhen. Aber das sind nur wenige. Will mir ja den Nachmittag nicht versauen. Bin ja auch seit 93zig auch 2x so halb von Husqvarna weg. Meine damit nicht meine Strassenmopeds. Aber orange war auch dabei. Nur von den Oragenen gäb es vom Super- Moto höchstens 2 die Interessant wären. Eigentlich nur eine. Und die Strassenmopeds ist eine zu stark und die andere soll erst kommen. Und die warscheinlich die zu schwach.
LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
interessiert hier keinen, da wir in einem HVA FORUM sind....wenn Du das im Kürbisforum postest, wird das vielleicht jemanden interessieren....aber hier....schrauberlauzi hat geschrieben:Hallo Leute
Gruss Lauzi

Grüße....
P.s.: ...hust...ach ja viel Spass mit dem Teil, vielleicht ergeht's Dir wie dem Totti_70

ich zitiere ihn mal....
Solche Leute wollen wir hier begrüßen....totti_70 hat geschrieben:....fahre z.Zt. eine 690 Duke, Bj.09. Da mir der Bock aber immer wieder Probleme bereitet (Benzinpumpe, Einspritzanlage etc.) und ich langsam die faxen dicke habe, überlege ich ernsthaft, mir im nächsten Frühjahr eine Nuda zu holen![]()

- nixwie
- HVA-Orakel
DHX_77 hat geschrieben:P.s.: ...hust...ach ja viel Spass mit dem Teil, vielleicht ergeht's Dir wie dem Totti_70![]()
ich zitiere ihn mal....
Solche Leute wollen wir hier begrüßen....totti_70 hat geschrieben:....fahre z.Zt. eine 690 Duke, Bj.09. Da mir der Bock aber immer wieder Probleme bereitet (Benzinpumpe, Einspritzanlage etc.) und ich langsam die faxen dicke habe, überlege ich ernsthaft, mir im nächsten Frühjahr eine Nuda zu holen![]()
![]()
![]()

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Ich finds cool. wenn Leute sich in unserem Forum trotzdem wohlfühlen und gerne reinschauen obwohl sie sich umentschieden haben 
deswegen würde ich hier auch keinen vergraulen nur weil er ein für sich passendes Motorrad gefunden hat. Ich selber stand (teilweise immernoch) selber vor dem Problem das Kumpels öfter mal ne Tour fahren und Ich gerne mitgewollt hätte nur diese Umstände weder mir noch meinem Bike antun wollte... (z.B. das Ständige Anhalten und rauchen/foddos knipsen/Alster trinken/wieder rauchen/Tanken/Ausblick geniessen/steh pause machen etz) da ich immernoch das Problem habe das mein Bike Kalt wie heiß super anzukicken ist, nur nach 10-20min. Standzeit gibts teilweise extreme versuche....
der Nico hat sich ja keine KTM geholt weil er Husqvarna Sch**** findet !
immer mal alle Seiten betrachten !
@Nico:
viel Spässgen damit und pass auf das du heile bleibst
und Foddo her !!!

deswegen würde ich hier auch keinen vergraulen nur weil er ein für sich passendes Motorrad gefunden hat. Ich selber stand (teilweise immernoch) selber vor dem Problem das Kumpels öfter mal ne Tour fahren und Ich gerne mitgewollt hätte nur diese Umstände weder mir noch meinem Bike antun wollte... (z.B. das Ständige Anhalten und rauchen/foddos knipsen/Alster trinken/wieder rauchen/Tanken/Ausblick geniessen/steh pause machen etz) da ich immernoch das Problem habe das mein Bike Kalt wie heiß super anzukicken ist, nur nach 10-20min. Standzeit gibts teilweise extreme versuche....

der Nico hat sich ja keine KTM geholt weil er Husqvarna Sch**** findet !
immer mal alle Seiten betrachten !
@Nico:

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
Hättest du dir lieber mal gleich was Gescheites gekauft. Sowas z.B.:
http://dalefranks.com/cycles/wp-content ... 11/04/2011 -aprilia-tuono-v4-r-05.jpg
Da bräuchtest du auch nix zu tunen...
http://dalefranks.com/cycles/wp-content ... 11/04/2011 -aprilia-tuono-v4-r-05.jpg
Da bräuchtest du auch nix zu tunen...
- schrauberlauzi
- HVA-Brenner