SM610 - Haltbarkeit und noch paar Fragen

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

SmoothOperator
HVA-Gott

Re: SM610 - Haltbarkeit und noch paar Fragen

Beitrag von SmoothOperator »

Ois kloa! DAS spricht dann wohl tatsächlich dagegen. ;D :-[

Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Traveller
HVA-Neuling

Beitrag von Traveller »

So, habe Nägel mit Köpfen gemacht. SM610 ist bestellt, Anzahlung geleistet, am Samstag hole ich sie ab. Irgendwann muss man einfach zuschlagen, und heute kam so nett die Sonne raus gegen Mittag, da habe ich gleich den Händler angerufen und den Deal klar gemacht. Bin also in 4 Tagen stolzer Besitzer einer funkelnagelneuen Husqvarna SM 610! *freu* Und meine Freundin weiß noch gar nix. Mal schauen wen ich überredet bekomme mich nach Los Angeles rein zum Händler zu fahren... Und mal schauen ob ich mir die rot/weissen Platiks noch hole, in echt gefällt mir die schwarze schon mal besser als auf dem Foto :-) Man, hoffentlich ist bald Samstag!!!
Black 2006 Husqvarna SM610
Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

Gratuliere, das Gerät macht höllisch Spaß.....ich war immer Eintopf- und Twin-Hasser, bin die letzten 20J nur  Japan-4Zyl. gefahren, aber die SM610 krempelt einen gründlich um :o. Das Ding ist optisch, fahrtechnisch und soundmässig ein Hammer :D 8).

Gruß,
 Eberhard  hoffentlich is sie einigermaßen zuverlässig  ???
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Simi

Beitrag von Simi »

Herzlichen Glückwunsch Traveller! Ich hoffe du hast viel Spass mit dem Bike!

Hoffentlich ist der Winter bald vorbei........ ::)
1200er
HVA-Neuling

Beitrag von 1200er »

gratuliere traveller.
hab mir vor einer woche auch eine 610er gekauft, jedoch denn vorgänger. musste auch mal so ein ding haben. hat mich jetzt schon 6-7 jahre gejuckt.
marco1a
HVA-Neuling

Beitrag von marco1a »

Hallo miteinader ,
jetzt gehör ich au zu eurem Club, hab mir vor 2 Wochen die Schwarze SM610 gekauft, einfach ein geiles Teil, Der Sound ist atemberaubend, Die Nachbarn nervts jedes mal beim wegfahren, und Die leute in der Stadt kommen aus dem staunen nicht mehr heraus, einfach ein tolles Bike
Grüsse aus der Schweiz
Marco
Simi

Beitrag von Simi »

Auch dir alles Gute!

Nur schade, dass die Saison für dich schon so gut wie zuende ist, oder?
marco1a
HVA-Neuling

Beitrag von marco1a »

Stimmt leider, hab aber schon 800km hinuntergepuhlt, am Montag werde ich Sie zum ersten Service Bringen und dan wohl einwintern........
Weiss jemand wo ich günstig zu eine Husky Motorrad jacke  komme??
stolli
HVA-Driftkönig

Beitrag von stolli »

kauf dir lieber den lederjacke bzw einen ganzen kombi. das is besser wenn du dich auf dem asphalt wickelst und da wirst du sie ja wohl überwiegend bewegen!
Simi

Beitrag von Simi »

Ne Jacke zum Fahren oder nur so zum Tragen?

Wenn du fahren willst gebe ich stolli recht. Ansonsten gibts bei deinem Händler des Vertrauens garantiert ne Jacke, oder nen Pullover oder nen T-Shirt, is bei meinem zumindest so.
Traveller
HVA-Neuling

Beitrag von Traveller »

Hallo Leuz,

erste Ausfahrt gestern mit der neuen SM610 war genial. Locker den Mulholland Highway durch die Santa Monica Mountains bei strahlendem Sonnenschein, so muss der erste Ride auf der Husky sein!

Noch ne kurze Frage: selbst mein Händer wußte nicht wie ich das Ding von Kilometern auf Meilen umstellen kann. Komischerweise steht meine Husky auf Kilometer, hier in Californien hätte ich aber lieber Meilen dran stehen. Kann mir einer helfen das umzustellen? Das Manual war nicht grad sehr hilfreich (und das Deutsch so übel übersetzt...).

Danke und good ride,

Traveller :-)

PS: Gehe jetzt Brötchen holen... Brauche nen Grund für nen kurzen Morgen-Ride :-)))
marco1a
HVA-Neuling

Beitrag von marco1a »

Hallo ich meinnte zum fahren, ich hab schon ne tolle Schwarze Lederhose von IXS aber mir fehlt noch ne Richtige Jacke ,  weisst Du wo ich ne Husqy rennjacke bekomme?
Grüsse aus der schweiz
stolli
HVA-Driftkönig

Beitrag von stolli »

meiner meinung gibt es nur textiljacken von zb sinsalo mit husqvarna drauf stehen
rcharel
HVA-Brenner

Beitrag von rcharel »

Husqvarna hat Kleidung für 2006 in der Fertigung, diese werden rechtzeitig für Weihnachten ausgeliefert, auf meiner Homepage unter der Rubrik downloads könnt ihr den Katalog herunterladen. Preise könnt ihr ebenfalls herunterladen Excel datei - Kleidung.

http://rcharel.hot.lu

Beitrag von Simi »

Husqvarna Kleidung gibts glaube nur noch direkt über Husqvarna, da die sich wohl die Rechte gesichert haben.
GraveDigger
HVA-Mitglied

Beitrag von GraveDigger »

Husqvarna Kleidung gibts glaube nur noch direkt über Husqvarna, da die sich wohl die Rechte gesichert haben.
Versteh ich grad nich.  ???
Wieso muss sich Husqvarna die Rechte an Klamotten sichern, die sie selbst produzieren?
marco1a
HVA-Neuling

Beitrag von marco1a »

Hallo rcharel,
wo kann ich die Kleider bestellen?
Bei Dir, oder bei einem Husqvarna Dealer?
Gruss Marco
wezer
HVA-Neuling

Beitrag von wezer »

Hallo Leuz,

erste Ausfahrt gestern mit der neuen SM610 war genial. Locker den Mulholland Highway durch die Santa Monica Mountains bei strahlendem Sonnenschein, so muss der erste Ride auf der Husky sein!

Sag kannst mal die unterschiede zur Lc4 sm aus deiner sicht beschreiben? Bist ja schon beide gefahren

danke wezer
Traveller
HVA-Neuling

Beitrag von Traveller »

Servus,

ich hatte ne KTM 620 LC4, also ne Enduro. Bin hier nur mal ne 2001 SMC probegefahren, aber der Motor klang genauso wie der meiner LC4. Vom Fahrgefühl der SMC kann ich nicht viel sagen, waren nur paar Meter die ich gefahren bin. Die SM610 fährt sich auf jeden Fall geil.

Ansonsten habe ich Dir zu diesem Thema schon in dem von Dir angefangenen Thema "KTM vs. Husky" geantwortet.

Wünsche eine gute Entscheidungsfindung.

Traveller :-)
Antworten