Moin!
Ich möchte über den Winter einen neuen Kolben auf meine WR machen lassen.
Mache das nur zur Vorsorge, da ich nicht weiß, wie lange der jetzige schon drauf ist...Zylinderkopf müsste also noch in Ordnung sein!
Wollte mal wissen wieviel man für nen neuen Kolben mit Einbau so ungefähr bezahlt.
Danke im schonmal für die Antworten :)!
Neuer Kolben(Kosten?)
Moderator: Moderatoren
- emti
- Foren-Hooligan
also meiner kam ohne einbau 120€...aber geh mal zu e-bay. da ist wer der der verkauft für sämtliche bikes neuteile! darunter kolben für hussi und zylinder für 350€...der sonst wohl um die 700 kostet.
aber warte ruhig noch! nix überstürzen...so lang kein rasseln aus'm zylinder kommt ist da alles in ordnung. ;D aber wenn dann ganu schnell ein holen! bestell ihn dir aber schon mal das ding nimmt keen platz weg ist aber besser wenn dann was ist musst du keene 4wochen warten...bei dem schönsten wetter!wie manch anderer >:(
aber warte ruhig noch! nix überstürzen...so lang kein rasseln aus'm zylinder kommt ist da alles in ordnung. ;D aber wenn dann ganu schnell ein holen! bestell ihn dir aber schon mal das ding nimmt keen platz weg ist aber besser wenn dann was ist musst du keene 4wochen warten...bei dem schönsten wetter!wie manch anderer >:(
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
-
- HVA-Neuling
also ich hab auch eine WR und hab für ein kolben ca. 80 € bezalht aber was einbau kostet kann ich dir leider nicht weiterhelfen... bau ihn doch selber ein ;D
MfG Jan
MfG Jan
Re: Neuer Kolben(Kosten?)
kolben kannste für nen vernünftigen vertex 120 ocken rechnen. dazu nadlellager und zylinderdichtungen.... als ich gewechselt hab, war die innere kopfdichtung ausgelutscht. hatte vorher keine erfahrungen mit kolben wechseln.... ist eigentlich ganz einfach... einfach ran trauen.
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Hey emti,
diese Aussage "warte ruhig noch" ist großer Mist....
Wen mit dem Motor was im Busch ist hörst Du das nicht gleich, die Defekte kommen zum größten Teil schleichend und wen der Motor anfängt Geräusche zu machen ist es meistens schon zu spät !!! Vor allem wird es meistens noch teurer wen man nachlässig ist, den das eine defekte Teil kan schnell noch mehr kaputt machen und dan hast Du die Brille auf weils um einiges teurer wird als einfach mal nachzuschauen/kontrollieren..... ;)
diese Aussage "warte ruhig noch" ist großer Mist....
Wen mit dem Motor was im Busch ist hörst Du das nicht gleich, die Defekte kommen zum größten Teil schleichend und wen der Motor anfängt Geräusche zu machen ist es meistens schon zu spät !!! Vor allem wird es meistens noch teurer wen man nachlässig ist, den das eine defekte Teil kan schnell noch mehr kaputt machen und dan hast Du die Brille auf weils um einiges teurer wird als einfach mal nachzuschauen/kontrollieren..... ;)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!