320er Bremsscheibe + Adapter 610 Dual
Moderator: Moderatoren
- Husqvarna-drivver
- HVA-Mitglied
320er Bremsscheibe + Adapter 610 Dual
Suche eine 320er Bremssccheibe und eine dazu passenden Adapter für meine TE610 Dual um von meiner 260mm auf eine 320mm Scheibe zu wechseln.
Lochabstand Adapter: 60mm auf 65mm
Grüße
Marc
Lochabstand Adapter: 60mm auf 65mm
Grüße
Marc
- onkel_jörg
- HVA-Mitglied
- Husqvarna-drivver
- HVA-Mitglied
Hm, prinzipiell schon, wollte aber eigentlich keine neue kaufen.onkel_jörg hat geschrieben:nix dabei ?
Also ich bräuchte eine mit 6- Loch Befestigung.
Will keiner eine loswerden?
- Husqvarna-drivver
- HVA-Mitglied
Höhö du Scherzkeks...
Als ein Schüler im letzten Jahr, der jeden Cent am Moped selbst bezahlt und dafür nebenher arbeiten geht, überlegt mal sich eben 2 mal, ob man 200€ in ne neue Bremsscheibe investiert, wenn eine gebrauchte auch ihren Zweck erfüllt.
Der gerade gemachte Steuerkettenwechsel war auch teuer genug.
Lg
Als ein Schüler im letzten Jahr, der jeden Cent am Moped selbst bezahlt und dafür nebenher arbeiten geht, überlegt mal sich eben 2 mal, ob man 200€ in ne neue Bremsscheibe investiert, wenn eine gebrauchte auch ihren Zweck erfüllt.
Der gerade gemachte Steuerkettenwechsel war auch teuer genug.
Lg
Na gut wenn Du es soll willst, aber bedenke..."Wer billig kazft, kauft meistens zweimal...."
guggst Du hia... zum Beispiel....
Adapter bekommst'de hier immermal im Forum.....im Bietebereich....
Welchesa Baujahr hat denn Deine D.U.A.L und was für eine Gabel hast Du verbaut....????
guggst Du hia... zum Beispiel....
Adapter bekommst'de hier immermal im Forum.....im Bietebereich....
Welchesa Baujahr hat denn Deine D.U.A.L und was für eine Gabel hast Du verbaut....????
- Husqvarna-drivver
- HVA-Mitglied
halli81 hat geschrieben:Er wollte mir für meine Originale 60-70€ inkl. Versand geben.
Nein Danke!
Hi,
schade das ich kein Satz mehr habe. Aber kann sein das ich die dann für 70eur. incl. Versand auch von einer gabel demontieren. Schaue heute Abend nochmal in meinem Sammelsorium.
LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- Husqvarna-drivver
- HVA-Mitglied
Möchte mal wissen, was dein Problem ist, du bietest sie für 70€ an, dann wird man ja wohl noch handeln dürfen, denn von Festpreis war keine Rede.halli81 hat geschrieben:Er wollte mir für meine Originale 60-70€ inkl. Versand geben.
Nein Danke!
Überhaupt, was schreibst du das hier rein, das geht dich in dem Fall überhaupt nichts an!halli81 hat geschrieben: 320mm Bremsscheibe vorn 70€
Über weitere Angebote freue ich mich. ;)
Hi,
hätte ein Satz schwarze, gelbe und schwarz lackierte Gabelprotektoren für die USD Gabel. Für die Macochi konventionelle Gabel habe ich leider nichts mehr. Egal welchen Satz Gabelprotektoren, könntest Du für 70eur.incl. Versand haben. FESTPREIS.
Angebot Bremsscheibe hast Du ja.
LG Jockel
hätte ein Satz schwarze, gelbe und schwarz lackierte Gabelprotektoren für die USD Gabel. Für die Macochi konventionelle Gabel habe ich leider nichts mehr. Egal welchen Satz Gabelprotektoren, könntest Du für 70eur.incl. Versand haben. FESTPREIS.
Angebot Bremsscheibe hast Du ja.
LG Jockel
halli81 hat geschrieben:ruhig BRAUNER ruhig!!!
Stand aber auch nicht VHB da oder? Solche Typen gehen mir langsam auf die Ei....
Hi,
ehrlich gesagt, wenn einer versucht im kleinen Bereich zu handeln ist es o.K. Nur es gibt andere die wollen alles fast geschenkt haben und nur die Hälfte zahlen. Oder mann schreibt 1000 PNs und dann wird nichts draus, obewohl sie wußten das mann fast das Doppelte haben wollte. Scheiß Diskusionen für nix. Sorry das ich das anmerke, aber die 125ziger Fahrer sind die Schlimmsten. Bin froh wenn das Zeug aus dem Keller verschwunden ist.
Gruß Jockel
Off Topic on...!!!!!!
Kein Problem...sollte jeder wissen mit wem man es zu tun hat....halli81 hat geschrieben:also von 76€ inkl. Versand am Anfang nur 60 bezahlen wollen finde ich nicht wenig.
Sowas mehrmals die Woche, da hatte es sich ein bisschen angestaut.
Naja gehört nicht zu den Thread, deshalb Sorry!
Also für a 320er Brembo ??? Scheibe 76,- zu verlangen ist doch fast geschenkt, wenn ich sehe das die Scheibe neu gute 200 Euronen kostet....also was will man mehr....verstehe manche Leute net, wenn einem 76 Euro schon zu viel sind, dann würd ich das Motorradfahren bleiben lassen...
Off Topic off...!!!!!!