Kaufberatung
Moderator: Moderatoren
Kaufberatung
Hallo Zusammen
Ich möchte mir eine TE 410 Jahrgang 2000 kaufen. Bin bis jetzt aber noch keine Husqvarna gefahren. Kann mir jemand Tipps geben, auf was ich beim Kauf achten soll?
Danke Euch
Ich möchte mir eine TE 410 Jahrgang 2000 kaufen. Bin bis jetzt aber noch keine Husqvarna gefahren. Kann mir jemand Tipps geben, auf was ich beim Kauf achten soll?
Danke Euch
Hallo,
die hat schon eine Straßenzulassung, oder?
Wenn ja, dann ist se doch auch für die Straße gemacht!
Kannste ja mal im Forum etwas suchen, da gibts einiges dazu worauf man achten soll....
MfG Rääätsch
die hat schon eine Straßenzulassung, oder?
Wenn ja, dann ist se doch auch für die Straße gemacht!
Kannste ja mal im Forum etwas suchen, da gibts einiges dazu worauf man achten soll....

MfG Rääätsch
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
- niederrheiner
- HVA-Brenner
hier ist der link zu der maschiene. ist wohl keine dual.
http://www.motorradhandel.ch/detail/det ... 498249&for m_kundennr=938&auswahl=1&nav=occasionen&form_marke=&form_mod ell=&form_modell_manuell=&form_kat=&form_ccm=261/510&km_min= &km_max=&preis_min=&preis_max=4000&form_jahrvon=&form_jahrbi s=&form_reg=&form_farbe=&form_kat_ausw=A-&leist_min=&leist_m ax=&form_opt=opt15_,&occ=0&vorf=0&vorj=0&isOpen=1&form_occ&f orm_vorf&form_vorj&form_occ&form_vorf&form_vorj&form_occ&for m_vorf&form_vorj
die kette wäre doch links, wenns eine währe oder nicht???
macht diese maschiene keinen spass auf der strasse? und ist sie nur fürs gelände gemacht?
danke für eure antworten....
http://www.motorradhandel.ch/detail/det ... 498249&for m_kundennr=938&auswahl=1&nav=occasionen&form_marke=&form_mod ell=&form_modell_manuell=&form_kat=&form_ccm=261/510&km_min= &km_max=&preis_min=&preis_max=4000&form_jahrvon=&form_jahrbi s=&form_reg=&form_farbe=&form_kat_ausw=A-&leist_min=&leist_m ax=&form_opt=opt15_,&occ=0&vorf=0&vorj=0&isOpen=1&form_occ&f orm_vorf&form_vorj&form_occ&form_vorf&form_vorj&form_occ&for m_vorf&form_vorj
die kette wäre doch links, wenns eine währe oder nicht???
macht diese maschiene keinen spass auf der strasse? und ist sie nur fürs gelände gemacht?
danke für eure antworten....
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10