Hi ich such ne ansaugmanschette für meine wr 250 bj.93 , da meine leider gerissen ist. vlt hat ja wer noch ne gebrauchte daheim , solange die nicht brüchig und spröde ist. ansonsten hat vlt jemand nen tipp , wo ich ne neue unter dem regulären preis von 50 euro bekomme? gibts davon vlt nen nachbau?
mfg rené
Ansaugmanschette
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
Ansaugmanschette
Wr 250 Bj. 1993
Ktm 690 Smc 08
Ktm 690 Smc 08
Soweit ich weis gibt es die Ansaugmanschette zum Luftfilter nur als Originalteil und das kostet halt 49.90 Euronen....
Wenn Du es neu haben willst....
Gebraucht ist immer kontraproduktiv.... weist ja net wie der Zustand im Endeffekt ist, ausser Du kannst Dir das Teil vorher anschauen....würde mal hier im Forum den Jockel und den nixwie anschreiben, die haben ein gutes Sammelsurium von so alten G'raffel...
...hust....wenn nicht bleiben dir nur die üblichen Verdächtigen übrig...hier im Forum, ebay, frechs-mxworld-Gebrauchtteile-onlineshop oder halt a neue Manschette beim enduroversand.....klick klack
Gibt noch einige mehr....
Grüße....

Wenn Du es neu haben willst....
Gebraucht ist immer kontraproduktiv.... weist ja net wie der Zustand im Endeffekt ist, ausser Du kannst Dir das Teil vorher anschauen....würde mal hier im Forum den Jockel und den nixwie anschreiben, die haben ein gutes Sammelsurium von so alten G'raffel...
...hust....wenn nicht bleiben dir nur die üblichen Verdächtigen übrig...hier im Forum, ebay, frechs-mxworld-Gebrauchtteile-onlineshop oder halt a neue Manschette beim enduroversand.....klick klack
Gibt noch einige mehr....
Grüße....