Fußrasten SMS 630
Moderator: Moderatoren
Fußrasten SMS 630
Servus,
weiß einer wo ich tiefere Fußrasten für meien 630 bekomme? Das problem ist das der Stiefel nicht zwischen Schaltheben und Fußraste passt und ich den Schaltheben nicht weiter hoch stellen kann ..
Lg
weiß einer wo ich tiefere Fußrasten für meien 630 bekomme? Das problem ist das der Stiefel nicht zwischen Schaltheben und Fußraste passt und ich den Schaltheben nicht weiter hoch stellen kann ..
Lg
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- th1mx
- HVA-Brenner
Also ich fahre auch mit MX Stiefeln (von Gaerne) selbst mit Gummi wäre es möglich gewesen. Aber ohne muss das doch klappen. Ich war mit den auch auf der Strecke fahren.
Schonmal versucht nur mit der Stahlspitze zu schalten?
Schonmal gestürzt und irgendwas verbogen?
Was hast du für ne Schuhgrösse? (Hab die 47.)
Schonmal versucht nur mit der Stahlspitze zu schalten?
Schonmal gestürzt und irgendwas verbogen?
Was hast du für ne Schuhgrösse? (Hab die 47.)
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
Hi,
ich hab 45. Das mit der Stahlspitze wäre noch eine Idee. Muss ich mal ausprobieren.
Die Maschine hat erst 1500km drauf und noch keinen Sturz hinter sich ;) Also verbogen sollte da nichts sein. Aber wenn ich die Husky so mit meinen ehm. 2 YZ 125 und der Honda CRF 250 vergleiche ... Also eine Flasche Loctite sollte von Werk aus mitgeliefert werden :)
Lg
ich hab 45. Das mit der Stahlspitze wäre noch eine Idee. Muss ich mal ausprobieren.
Die Maschine hat erst 1500km drauf und noch keinen Sturz hinter sich ;) Also verbogen sollte da nichts sein. Aber wenn ich die Husky so mit meinen ehm. 2 YZ 125 und der Honda CRF 250 vergleiche ... Also eine Flasche Loctite sollte von Werk aus mitgeliefert werden :)
Lg