Der Tuller hat keine 250er

Obwohl ich ihn vermisse...lang nicht mehr das huskyforum wie es einmal war
Moderator: Moderatoren
wetten du brichst dir was bevor du beim moped bist?? xD:D[BGS]david hat geschrieben:Wetten ich kann's schnellerDafür muss ich nur noch mein Motor wieder zammbauen
Außerdem hät die in mx stiefeln bestimmt auch ne gute Figur gemacht.
wir würden das wohl locker schaffen. die hufo bekommste auch mitter hand an.Bieler_92 hat geschrieben:ganz ehrlich?? zieh du dir mal solche altschen an und kick dein moped an ;)
du musst mim linkenfus auch auf dem schühchen stehen...und darfst mim rechten fuß nicht abrutschen...DusK hat geschrieben:wir würden das wohl locker schaffen. die hufo bekommste auch mitter hand an.Bieler_92 hat geschrieben:ganz ehrlich?? zieh du dir mal solche altschen an und kick dein moped an ;)
aber über die blondine lustig machen finde ich auch übertrieben. viele neulinge schaffen das nicht. auch kerle mit normalen schuhen. ich behaupte auch, dass das teil mit nem kleinen bißchen gas angesprungen wäre.
Warum...ist doch geil..... fliegen wie ein Vogel....machen's bei der US Army auch so... musst Dir nur mal Transporter III anschauen, da fliegens sogar durch Häuser....Heretic hat geschrieben:lebt der noch? sowas können echt nur leute machen die einen absoluten sterbenswunsch haben-BenZi- hat geschrieben:Krasser Scheiß![]()
ab 1:00 extrem
na da hatten wir aber alle schonmal im gelände schwierigere bedingungen zum antreten, herr stöckelschuhexpterBieler_92 hat geschrieben:du musst mim linkenfus auch auf dem schühchen stehen...und darfst mim rechten fuß nicht abrutschen...DusK hat geschrieben:wir würden das wohl locker schaffen. die hufo bekommste auch mitter hand an.Bieler_92 hat geschrieben:ganz ehrlich?? zieh du dir mal solche altschen an und kick dein moped an ;)
aber über die blondine lustig machen finde ich auch übertrieben. viele neulinge schaffen das nicht. auch kerle mit normalen schuhen. ich behaupte auch, dass das teil mit nem kleinen bißchen gas angesprungen wäre.
soweit ich weiß lebt der nochHeretic hat geschrieben:lebt der noch? sowas können echt nur leute machen die einen absoluten sterbenswunsch haben-BenZi- hat geschrieben:Krasser Scheiß![]()
ab 1:00 extrem