Kurbelwellenlager SMR 510 08

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
up
HVA-Neuling

Kurbelwellenlager SMR 510 08

Beitrag von up »

Wenn man ein Industrielager Z 6306 verbaut, muß das dann C3 sein? Sind die Lagerhalter tatsächlich nötig? Gruß Uwe
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

Diese Lagerhaltebleche können wohl getrost weggelassen werden.
Die sollen sich auch schonmal gelöst haben, mit denkbar negativen Folgen...

Zur "Lagerluft" kann ich Dir aber nix sagen.
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
tuppatscH
HVA-Neuling

Beitrag von tuppatscH »

Haste keinen an der Hand, der mit ner Drehbank umgehen kann? Ist problemlos abdrehbar. Nimm die SKF-Lager. die haben einen kleineren Radius am Außenring gegenüber den von FAG. Dadurch is das einspannen ins Futter sicherer und du hast mehr Auflagefläche in der Motorbohrung falls du sie nicht abdrehen willst. Und denk dran dir Ausgleichsscheiben zu besorgen. Gibts auch in der Landmaschinenwerkstatt hinterm Tresen.
up
HVA-Neuling

Beitrag von up »

Kannst Du mir auch das Lagerspiel sagen?
tuppatscH
HVA-Neuling

Beitrag von tuppatscH »

ich kann nur von fag und skf sprechen weil ich diese in der hand hatte. Lagerspiel? C3 und Z. Kannst auch zz nehmen. verhindert beim abdrehen, dass späne ins lager kommen und kannste einfach mit nem phasenprüfer vorsichtig entfernen eine seite. Dass du die lager so wie du die brauchst von koyo ab werk kriegst bezweifle ich. lasse mich aber gerne eines besseren durch beweise belehren
tuppatscH
HVA-Neuling

Beitrag von tuppatscH »

Geile Sache. Für Leute die keine Drehbank haben wohl die günstigste und beste Lösung.
silent
HVA-Mitglied

Beitrag von silent »

und der verkäufer liefert auch schnell und problemlos
silent
Antworten