Hab ein Problem mit meinem Hinterreifen. Und zwar habe ich in der heurigen saison 2 H-Reifen benötigt. Hört sich vielleicht nicht schlecht an Aber dass Problem ist, dass sie meistens schnell in der Mitte abgefahren sind obwohl ich fast nur Serpentinenstrassen gefahren bin. Natürlich auch auf geraden Strecken aber möglichst wenig. Jez wollt ich mal fragen was es da für Möglichkeiten gib! Vielleicht eien anderen H-Reifen. (Derzeit hinten Dunlop Sportmax) Oder ist vielleicht zu viel Kraft am H-Reifen?? Hat jemand eine Idee
MFG
[size=150][color=red]Husqvarna. What else? 8-) [/color][/size]
was fährst du für nen Luftdruck? Wie fährst du die Serpentinen.
Was ich nich glaub, aber es wäre theoretisch möglich, dass bei Radmontage die "Spur" eingestellt wurde. Sprich dein Hinterrad schief eingespannt ist und somit der Reifen schön radiert. Aber das müssteste auch beim Fahren merken.
Probier bitte ma einen aus der Bridgestone-Familie. BT016 ist nich verkehrt. Muss nicht sein, dass der reifen länger hält, allerdings fährt er sich runder ab. Ansonsten musste wahrscheinlich mehr in richtung Tourensportreifen gehen.
Übrigens hab grad gemerkt dass es den S20 von BT auch in den größen für unsere Huskys gibt. Ist ja angeblich besser als der BT016Pro, hat da schon einer sich für interessiert?