Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Frohe Weinachten an alle.
Und laßt es euch schmecken.
Hoffe das alle mit den ich nächstes Jahre fahre so schwer geworden sind, das mann locker vorbeiziehen kann.
Auch frohe Weihnachten an alle....
Und an diejenigen, denen heute nach allem anderen nur nicht nach Weihnachten zumute ist....Kopf hoch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten......
Zumindest rede ich mir das gerade ein.....
Ja ich wünsch's euch auch.
Und alle die Arbeiten müssen (so wie ich) auch frohes Fest und nicht zu viel Stress.
Aber das schönste ist das ich am 26.12 Frei habe und dann kann ich endlich mal seit 4 Jahren wieder auf wenigstens einer Familiären Weihnachtsfeier dabei sein!
Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert!
dr.-hasenbein hat geschrieben:Und immer dran denken:
FETT wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, FETT wird man zwischen Neujahr und Weihnachten !
ne Daniel ?
Natürlich auch von mir an euch Hackfressen (wies der Uli immer so liebevoll bezeichnet)
Schöne Weihnachten, nen guten Rutsch und nen Schrott und gebührenfreies Jahr 2012 !!!
In der Hoffnung mal wieder die ein oder andere Hackfresse im neuen Jahr iwo wieder zu sehn !!!
Huskyschrauber hat geschrieben:Auch frohe Weihnachten an alle....
Und an diejenigen, denen heute nach allem anderen nur nicht nach Weihnachten zumute ist....Kopf hoch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten......
Zumindest rede ich mir das gerade ein.....
hier ist einer
frohe weihnachten und besinnliche feiertage, lasst es euch schmecken und schaut nicht zu tief ins glas.. ach was sage ich lassts laufen
es gibt wohl keine direkten folgen, aber viele kleine folgen summieren sich und wirken sich so auf deine allgemeine fitness aus. alkohol macht zb dicker, wie die gute alte bierplautze zeigt. Zum anderen ist der alkohol fürs herz ungesund, da der blutdruck steigt und dein herz somit fester schlagen muss. eine weitere folge ist eine "leere" lunge. übermäßiger alkohol dezimiert die zahl wichtiger antioxdantien in der lunge. so ist man zb anfälliger für lungenentzündungen.
Gelegentlicher, mäßiger Alkoholkonsum ist nicht bedeutsam kann sogar gesund sein.Der Sportler, der abends eine Flasche Bier trinkt wird im Freizeit und Breitensport keinesfalls schlechter laufen als ohne diese 0,5 L Bier.Sporttreiben führt langfristig zu einer Einschränkung des Alkoholkonsum,der wenige Alkohol schlägt stärker an und reicht aus!Viel Alkohol wird aber den Trainingseffekt ganz aufheben, die Regeneration verhindern und u.a.durch Flüssigkeitsmangel besonders ungesund sein.