- vor ´98er = keine Ölpumpe !
- Ventilabriss, d.h. Zylinder, Kolben, Pleul und Zylindekopf können Schrott sein und deshalb nicht mit als Wertefindung mit einbezogen werden... (=Katze im Sack)
- Motor hat bei dem Bj. noch die große "schwere" Kupplung drin...
- man weiß das Bj. nicht ! könnte auch noch die kleinen Ventile haben...
- NIEMAND ausser der exBENUTZER weiß was Faul an dem Teil ist, bzw wie das Ding geheizt und gepflegt/nicht gepflegt wurde (=Katze im Sack) der äussere Eindruck spricht schon Bände, guck dir mal die Getriebeausgangswelle, Kickerwelle, und Schalthebelwelle an, dazu die Vorderseite vom Motor, und den Kerzenschacht...
- die goldenen Deckel gabs nur beim 2000er Motor, d.H. die gehören dort nicht dran, und wurden drangebastelt... WARUM ? Sturz ? Seitendeckel Schrott ? evtl noch was ?
- 8300 sind für einen Dino Motor wirklich nicht wenig, wenn kein Wartungsnachweiß besteht...
- man steckt alleine an Verschleißteilen um die 1300 Euro in einen solchen Motor, und in diesem Fall hat man dann trotzdem den alten mit weniger Leistung und ohne Ölpumpe...
- hintere verschraubung vom Ritzelschutz ist ausgebrochen... das macht die Gehäusehälfte auch nicht gerade wertvoll...
- Ölschauglas ist gerissen
- und ich
schätze die Kickerwelle ist krumm ! mag sein das die Perspektive täuscht

, aber da ich schon sooooo viele krumme gesehen hab halte ichs für warscheinlich von der optic her...
muss jeder selber wissen was er dafür hinlatzt... Ick will Ihn nicht ! ausser der Preis stimmt......