Heretic hat geschrieben:hoffentlich werden die straßen bald wieder trocken... dann kommt ihr mädels mal wieder vom rechner auf eure rüttelplatten!
Eisdielen saison is erst wieder ab 04/12
Boah leck mich doch...musste mir ja nicht ständig unter die Nase reiben!
Aber ich freu mich schon auf's Softeis am Tunnel, oder auf die Thüringer Rostbratpimmel am Kyff.
emti hat geschrieben:(...)oder auf die Thüringer Rostbratpimmel am Kyff.
SOLL ja die beste überhaupt sein
Aber hallo! achte darauf, dass es frisch gestopfte sind. Nicht vorgebrüht oder so'n pseudo-aldi-dreck.
Die richtigen kriegste echt nur in thüringen. Dann nicht zu lange grillen, sonst werden die trocken.
Wenn du sie dann richtig gemacht hast bzw. gekauft hast , dann ist das ein genuss der obersten güte. Da kannste jede schicki-micky kaviarparty- und- prosecco- mit- kleinem- finger-beim-trinken- weg spreiz-party sprengen!
Ich hatte schon geahnt, dass dabei wohl das Positivbild zu sehen sein wuerde. Ich kannte den "Trick" umgekehrt mit ner Kerzenflamme - wenn man da mehr als 10 Sekunden lang draufsieht und dann die Augen schliesst, sieht man das Negativbild der Flamme vor Augen. Hintergrund dabei ist, dass solche scharfen Kontraste bei laengerer Draufsicht sowas wie einen Abdruck auf unserer Netzhaut erzeugen und sich das Auge beim Wechsel von Hell auf Dunkel (und umgekehrt) nicht sofort umstellen kann und daher dieser optische Effekt entsteht...
clem-bo hat geschrieben:ahh jetzt hab ich geschnallt wie s geht
faszinierend
nicht schlecht !
.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
So einen Mückenschwarm hab im August auch erwischt...
Ich hatte die Karre gerade geputzt.
Schlimm ist aber, das es auf schlag dunkel wird, und du fast nix mehr siehst... Erschrecken, Erstmal raffen was gerade passiert ist, visir aufreissen, gucken wo man inzwischen ist
Am Hals fühlt sich das an als wenn am strassenrand einer bei 70 ne schippe Kies auf dich geschleudert hat...
dr.-hasenbein hat geschrieben:So einen Mückenschwarm hab im August auch erwischt...
Ich hatte die Karre gerade geputzt.
Schlimm ist aber, das es auf schlag dunkel wird, und du fast nix mehr siehst... Erschrecken, Erstmal raffen was gerade passiert ist, visir aufreissen, gucken wo man inzwischen ist
Am Hals fühlt sich das an als wenn am strassenrand einer bei 70 ne schippe Kies auf dich geschleudert hat...
hat ich auch schon..dafür muss man noch nicht mal schnell sein.. den lederkombi sauber kriegen macht auch spass
ich hatte mal nen aufprall mit nur einer einzigen die mir ins auge ist weil ich blödmann die brille daheim gelassen hab weil die beim trialen als beschlagen hat, und diese eine drecks mücke hat gebrannt wie nochwas und dann ha ich aus schreck die augen zu gekniffen und blind ne vollbremsung hingelegt. die kackviecher machen selbst 5min später noch weh