Hi, n Freund wollt sich die hier kaufen und ich soll mit fahren und se anschauen. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ion=bottom Nu Wollt ich ma wissen auf was man bei der Kiste Speziell achten soll. Bremsbeläge, Reifen, Verdichtung und irgendwelche unnormalen Motorgeräusche is logisch, aber haben die irgendwelche bestimmten Stellen die gerne ma kaputt gehen, wenn ja welche?
Danke für die Antworten!
Husky TE 610
Moderator: Moderatoren
- MaxiMelzer
- HVA-Neuling
Kurzer Hinweis: Das ist eine TE610EEEEE, also mit E-Starter und weniger Power. Dafür aber mit haltbarerem Motor.
Ich würd erstmal auf den Gesamteindruck achten: Ist das Bike gepflegt, gibts Schäden am Rahmen, ist was verzogen.
Motorgeräusche würd ich natürlich kontrollieren, man sollte aber wissen, dass die huskys sich immer schlimm anhören, wenn man japanische motoren gewohnt ist. Also eher auf schlagen oder klappern achten, als auf klackern. Schleifen sollt auch nix. Motor sollte vernünftig gewartet sein und natürlich trocken ausschauen.
Ich würd erstmal auf den Gesamteindruck achten: Ist das Bike gepflegt, gibts Schäden am Rahmen, ist was verzogen.
Motorgeräusche würd ich natürlich kontrollieren, man sollte aber wissen, dass die huskys sich immer schlimm anhören, wenn man japanische motoren gewohnt ist. Also eher auf schlagen oder klappern achten, als auf klackern. Schleifen sollt auch nix. Motor sollte vernünftig gewartet sein und natürlich trocken ausschauen.
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001