TÜV and more

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Peter Krauß
HVA-Neuling

TÜV and more

Beitrag von Peter Krauß »

Für TC 450 Bj 2006!! vom Film"( wilde Kerle)
hinten falsche Felge - reifen
110/90 -19 maraton front !!!eingetragen ist 140/80-18 (70R)
welche reifen soll ich nehmen preis? für strasse und gelände (wiesen -Feldwege- Acker) kein wettbewerb
hat jemand sowas -Tausch?
Hab keinen tacho blinker kontrollleuchten
keine Diebstahlsicherung
kein Zündschlüssel
Noch ein Problem

Mopped startet und fährt nur wenn der schwarze Chocke gezogen ist !!!
dann leerlauf ok
einstellung Leerlauf mit schwarzen Drehknopf aber ich krieg nur bie gezogenen Knopf eine vernünftigen leelauf hin
wenn ich den Leerlauf sehr hoch einstelle dann kann ich den Chocke einschieben aber das ist kein gescheiter Leerlauf, viel zu hoch.
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

diebstahlsicherung ist egal! nimm eine kette mit vorhängeschloss mit und erklär denen das das deine diebstahlsicherung ist...

zündschloss habsch an meiner WR 250 au net... braucht man normal net denk ich... wenn doch kauf dir von nem roller oder irgendwo nen billiges zündschloss mit schlüsssel und mach das mim kabelbinder hin und der tüv ist glücklich...

blinkerkontorlleuchten... nimmste ne 12V lampe und schliest die einfach mit an... hinters blinkerrelais.. doer kaufst n andres blinkerrelais die ham sogar zT nen extra pol dran um ne kontrolleuchte anzuschließen..

um den tacho kommste net drum rum... gibt ein von koso für 90 euronen denk ich... gibt aber auch eifnachere billige fahrradtachos... musst halt nur schauen dasde dein radumfang einstellen kannst

wirste dir ne 18 zoll felge kaufen müssen... glaube das der "Jockel" noch was haben könnte... vlt schreibste den mal an...

reifen ka... ich fahre immer nur 120er... aber die kann man angeblich auch eintragen... muss ich demnächst mal machen..

motorisch kenn ich mich nicht aus da musste auf jemand andren hoffen... fahr keine 4 takter bis jetz ;)

ah ja... vlt kannste als zünschlüssel einfach nen schalter nehmen den du immer abmachst wenn du absteigst doer so... kannsts ja mal versuchen.... mit den tüv menschen kann man immer mal reden ;)
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
DHX_77
Moderator

Re: TÜV and more

Beitrag von DHX_77 »

Peter Krauß hat geschrieben:Mopped startet und fährt nur wenn der schwarze Chocke gezogen ist !!!
dann leerlauf ok
einstellung Leerlauf mit schwarzen Drehknopf aber ich krieg nur bie gezogenen Knopf eine vernünftigen leelauf hin
wenn ich den Leerlauf sehr hoch einstelle dann kann ich den Chocke einschieben aber das ist kein gescheiter Leerlauf, viel zu hoch.
Vergaser ausbauen säubern....und den Gasdrehgriff und den -zug nicht vergessen ;-)
Peter Krauß
HVA-Neuling

Re: TÜV and more

Beitrag von Peter Krauß »

DHX_77 hat geschrieben:
Peter Krauß hat geschrieben:Mopped startet und fährt nur wenn der schwarze Chocke gezogen ist !!!
dann leerlauf ok
Vergaser ausbauen säubern....und den Gasdrehgriff und den -zug nicht vergessen ;-)
Versager ausbauen das erste mal :shock:
aber das wars, Schwimmerkammer war voller grüner Schleimbaz
die leerlaufdüse war zu und richtig korrodiert
jetzt läufz und springt an l
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Danke für das Feedback.... :Top:
Antworten