Bin der Kai.
21 Jahre
Wohnhaft: Essen
Hab mir vorgestern ne 570 SMR gekauft und werd euch jetzt hier auf den Sack gehen
Bin vorher R1 gefahren und eigendlich durch Kollegen auf den Supermoto Trip gekommen.
Paar Leute werden mich wohl auch ausm 125er noch kennen^^...
So, denke das wars...
Bis denn.