Feldwegheizer hat geschrieben:
Mich würde vorallem ma interessieren: Wozu Heizgriffe? Ist doch nen Sommermotorrad
Wieso gibste nich lieber die ganze Kohle für nen Satz ordentliche Reifen aus? Oder nen feinen ESD?
wieso sommermotorrad?
ich denke "sportec m5" ist in ordendlicher reifen, oder?
einen noch besseren esd?
der serien-esd ist doch klein u fein, aus edelstahl und macht einen ordendlichen sound.
die lautstärke ist jetzt schon grenzwertig, mehr muss kaum sein.
Oh fuck wie peinlich, hatte da den roadtec z6 gesehen gehabt(im anderen Bild sieht mans besser)!! Gut also Reifen geht. Der original ESD wird sicherlich vom Gewicht her noch gut unterbietbar sein.
Und Sommermopped weil, du mit der bestimmt nicht bei schlechtem Wetter oder im Winterfahren wollen willst, ooooder?
Also iwi find ich den Trade hier komisch
Posaunt hier ne Nuda zu besitzen, läd hier Bilder vom KZ Halter hoch, aba keine von der ganzen Karre !!!
Find ich iwi merkwürdig !!
Ich glaub eher da schmückt sich jemand mit fremden Federn hm ??
nixwie hat geschrieben:Also iwi find ich den Trade hier komisch
Posaunt hier ne Nuda zu besitzen, läd hier Bilder vom KZ Halter hoch, aba keine von der ganzen Karre !!!
Find ich iwi merkwürdig !!
Ich glaub eher da schmückt sich jemand mit fremden Federn hm ??
wie bist du denn drauf?
find ich schon stark, wie weit du dich hier aus dem fenster lehnst.
.. aber du kannst gift darauf nehmen, dass dieses meine nuda 900 ist und bleibt
zuerst mal den kennzeichenhalter geändert.
diese original husqvarna lösung - wie sie an den anderen auch dran ist - geht an einem strassenmopped garnicht!
habe einfach eine edelstahlplatte zwischen montiert, damit kommt das kennzeichen 30mm höher und ist mit nur 2 schrauben befestigt.
... ein wenig filigraner
die edelstahteile gibts in serie über mich zu beziehen zum selbstkostenpreis von 19€ plus versand
Also wirklich was gebastelt hast du da nich wirklich ... einfach ne edelstahlplatte, wo vorher das plastikteil war .. aber der hässliche rattenschwanz ist immer noch dran ...
Und was da filigraner ist seh ich nicht, das geld ist es find ich nicht wert. Mach mal lieber den rattenschwanz ab und bau da nen neuen kzh hin !
kmueller_gs12 hat geschrieben:
einen noch besseren esd?
der serien-esd ist doch klein u fein, aus edelstahl und macht einen ordendlichen sound.
die lautstärke ist jetzt schon grenzwertig, mehr muss kaum sein.
also ich habe mir im januar auch ne nuda gekauft und habe mich echt gefreut als ich gelesen habe dass du das heck umgebaut hast weil das RIESIGE plastik heck geht ja mal garnicht allerdings sehe ich auf den bildern nicht wirklich ein kleineres schade da muss ich mir dann doch wieder selber den kopf zerbrechen wie ich das problem bei mir löse
Was habt ihr denn für Probleme? und was interessiert es euch überhaupt so dringend, ob er wirklich die Karre hat oder nicht? Ich glaube nicht, dass man es so nötig haben kann... Also trinkt mal nen Kamillentee und entspannt euch!
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
Timon hat geschrieben:Was habt ihr denn für Probleme? und was interessiert es euch überhaupt so dringend, ob er wirklich die Karre hat oder nicht? Ich glaube nicht, dass man es so nötig haben kann... Also trinkt mal nen Kamillentee und entspannt euch!
Sehe ich auch so...die ersten Nuda-Treiber sind da und ihr tretet sie mit Füßen....man muss sich halt dran gewöhnen das Husqvarna einen neuen Markt betritt....und sind net alles so crazy drauf wie wir....gewöhnt Euch dran, das sind normale Strassenfahrer....
Da geht's mehr um STVO, Touren usw.
Bin hier kein Spielverderber, sehe es nur mit nem gesunden Menschenverstand....
...hust und an den Threadersteller....Bilder von der Mühle im Ganzen sind doch wohl Pflicht ...!!!!!!!
sehe Du hast auch ne Hecktasche drauf... bis ich mal die Schraube für die Sitzbank gefunden hatte. (Anleitung lesen ist im allgemeinen überbewertet Hilft dann aber doch ...)
Dümmer hätte man das ja nicht ausführen können... da fliegt der ganze Schmodder rein, in das kleine Loch der Schraube.