ich frag mich nur warum man bei der R, soviel Schnickschnack wie die Gabelbrücken ran macht aber dann am Auspuff spart....

Moderator: Moderatoren
dem Moped wird dem Kürbis in Sachen Leistung sehr nahe kommen....Roadrunner hat geschrieben:+1Bemme#11 hat geschrieben:perfektes Straßenmoped, viel Leistung und auch noch eingetragen...da hätte sich HVA mal ne Scheibe abschneiden sollen...nich von den SchweinshaxXxen....
![]()
Roadrunner hat geschrieben:Was's middem Bild in deinem vorigen Beitrag los - ich seh' da nur 'n Spiegel online-Logo... ?!
mir tun die Augen weh und brechen muss ich auch...was solln das sein?DHX_77 hat geschrieben:dem Moped wird dem Kürbis in Sachen Leistung sehr nahe kommen....Roadrunner hat geschrieben:+1Bemme#11 hat geschrieben:perfektes Straßenmoped, viel Leistung und auch noch eingetragen...da hätte sich HVA mal ne Scheibe abschneiden sollen...nich von den SchweinshaxXxen....
![]()
![]()
Optik ist leider![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der Rest, sprich....Motor, Fahrwerk, Performance....wenn man mit Edding über HVA drüber malt und BMW drauf schreibt.....
Tuda !Bemme#11 hat geschrieben:
mir tun die Augen weh und brechen muss ich auch...was solln das sein?
witzig dass du genau das kritisiert was andere an der SMC lobenDusK hat geschrieben:nen bekannter hat sonen teil.
bißchen was wurde gemacht, glaube es waren offener luffikasten, anderer luffi, "racing"-mapping und nen anderer auspuff glaube ich auch noch.
das teil hat wirklich böse viel leistung. trotzdem fährt sich das teil meiner meinung nach ganz mies. die gasannahme (lag wohl auch anner einstellung) fand ich viel viel zu ruppig, die sitzbank total rutschig, die kupplung nicht toll, die vordere bremse mies zu dosieren, die gesamte sitzposition nicht schön und das gewicht ist sowieso zu viel.
da find ist ne yamaha wr 250 x meiner meinung nach deutlich spaßiger und vor allem sportlicher zu bewegen - auch ohne brachiale power.
was solln hier sone agressivität?am1990 hat geschrieben: witzig dass du genau das kritisiert was andere an der SMC lobenund vorallem der vergleich mit der schnapsglas yamsel zeugt von kompetenz
![]()
![]()