Biete Smr 510 BJ2005

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
gixxer
HVA-Neuling

Biete Smr 510 BJ2005

Beitrag von gixxer »

Hallo,
nach langer Überlegeung biete ich nun meine 2005 Smr 510 Bj 2005 zum Verkauf an.Zu den Details,Die Husky hat nen 2006 Motor verbaut ,der im Laufe des Winters ein neues Pleuel,neue Kurbelwellenlager,Kolbenringe bekommen hat,zudem hat der Zylinder einen neuen Kreuzschliff bekommen.Wie auf den Bildern zu sehen,sind die Felgen rot eloxiert und die Naben sind Schwarz lackiert wurden,einziges Manko ist das,dass Hinterrad mal neu zentriert werden müsste.
Zu den Anbauteilen,ich habe einen Magura Sx Lenker mit passenden klemmen verbaut,neue Led Blinker,rot Kühlwasserschlauche,einen zusätzlichen kleinen roten Wasserkühler(rot eloxiert),einen Arrow Endtopf,nen Kn Luftfilter,die untere Kettenführung ist ebenfalls ekoxiert wurden-oben wurde eine Racing-Kettenführung verbaut,am Vergaser wurde eine neue Gemischeinstellschraube,beschleunigerpumpenfeder eine Powerblade verbaut,zudem ist wurde auch der Anlasser schon mal gewechselt.

>zu den Bildern geht`s hier<

-Meine Bilder

http://imageshack.us/g/855/dsc00399pn.jpg

Das Bike hat ca 7000km runter und zur zeit keinen Tüv bzw ist abgemeldet,ebenfalls müssten nen Paar neue Pneus drauf und die Kette müsste gewchselt werden(ich gebe aber ne neue Regina R3 O Rng Kette mit dazu).

Aufgrund der oben beschreibenen Gründe und weil ich das Bike schnell verkaufen will,biete ich es für 3450 € an ,ich denke der Preis ist fair den er steht weit unter dem Kurs mit dem die Bikes zur Zeit auf Mobile etc.stehen .
Also wer von euch interesse hat einfach PN schreiben.
Livesit
HVA-Driftkönig
Re: Biete Smr 510 BJ2005

Beitrag von Livesit »

link geht bei mir nicht
[i]Old Times, Good Times...[/i]
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Der Link funkt bei mir auch nicht !!! Lade doch gleich direkt n Bild in dein Trade hoch !!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
gixxer
HVA-Neuling

Beitrag von gixxer »

Hey,
da der link nich richtig funktioniert hat hab ich einfach mal ein paar bilder hochgeladen,anbei noch ne ergänzung zum text,standort der husky ist in Bernburg,Postleitzahl 06406-und verkauft wird ohne garantie und gewährleistung da ich privatanbieter bin

Bild

Bild

Bild
Majo
HVA-Neuling

Beitrag von Majo »

is schon verkauft???
wenn nicht meld dich mal bitte!!
Antworten