Neu unter den Enduristen, bitte um paar infos...

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Dom88
HVA-Neuling

Re: Neu unter den Enduristen, bitte um paar infos...

Beitrag von Dom88 »

nee aber das ist nicht mein erstes Fahrwerk das zum überholen kommt ;) ein neues Moped braucht ja erstmal ein gutes Grundsetup bevor ordentlich damit fahren kannst sprich Durchhang und auf das Fahrergewicht abgestimmt und bisher hab ich immer ne weichere Feder fürn Stoßdämpfer gebraucht ^^
Und wenn dann der Stoßdämpfer eh raus ist kann man die umlenkung auch gleich ordentlich schmieren...
TE 310 `12
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

noch mal zum thema lüfter. warum sollte man denn ein teil wegbauen was serienmäßig zur regulierung der kühlmitteltemperatur angebracht ist ? ich würde den dran lassen. hat man doch mal ne extremsituation , macht er sich bezahlt.
Dateianhänge
Beru 09 298.jpg
Beru 09 298.jpg (9.36 KiB) 617 mal betrachtet
Beru 09 290.jpg
Beru 09 290.jpg (16.03 KiB) 617 mal betrachtet
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Dom88 hat geschrieben:Erstmal hallo an alle, ich bin der Dom und seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 2012er TE310 :).
... Zum einen werd ich doch sehr oft auf der MX Strecke unterwegs sein ... was habt ihr mit dem Lüfter gemacht fahrt ihr mit oder ohne???
Bild ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Trommel
HVA-Neuling

Beitrag von Trommel »

Ich geb mal Sinisalo recht !!! Auch beim MX habe ich schon öfters Situationen erlebt bei denen der E-Lüfter hilfreich war . Probier ihn erstmal aus und weggebaut ist sowas meistens schneller wie ran !!!

Was ich noch gemacht habe ist der Blow-Up-Gasschlauch vom Luftfiltergehäuse getrennt und ins freie gelegt . Das wird vom KBA vorgeschrieben das solche Gase nicht ins "Freie" geleitet werden dürfen ...
Dom88
HVA-Neuling

Beitrag von Dom88 »

So lang lang hats gedauert aber heut hab ich endlich meine neue husky holen können hier mal paar pics...

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 633c4a932e
TE 310 `12
Antworten