Servus,
mal ne Frage an die, die ne 630 haben. Welche Übersetzung fahrt ihr? Original ist ja 15/38 drauf - Ich wollte auf 14/41 gehen. Meint ihr das geht oder dreht die sich dann halb tot?
Lg
Übersetzung SM 630
Moderator: Moderatoren
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Re: Übersetzung SM 630
Ich glaub bei dem ""Bedarf"" hast das falsche Bike...
versuch mal an einem Teil was zu ändern und schau dann erstmal...
mach mal vorne 14... kannst die Kette auch erstmal behalten...
und denn seh weiter...
Denk an deine Zulassung
versuch mal an einem Teil was zu ändern und schau dann erstmal...
mach mal vorne 14... kannst die Kette auch erstmal behalten...
und denn seh weiter...
Denk an deine Zulassung

Hi,
die Übersetzung ist ja nirgends im Fahrzeugschein eingetragen. Von daher mach ich mir da eigentlich kaum Gedanken das die Rennleitung dazu was sagt.
Dann werd ich vermutlich erstmal nur das Ritzel ändern - Wenn das dann nicht reicht eben auch den Kranz. Nur 14/38 ist halt schlecht, da läuft immer das selbe Glied in den selben Zahn ..
Lg
die Übersetzung ist ja nirgends im Fahrzeugschein eingetragen. Von daher mach ich mir da eigentlich kaum Gedanken das die Rennleitung dazu was sagt.
Dann werd ich vermutlich erstmal nur das Ritzel ändern - Wenn das dann nicht reicht eben auch den Kranz. Nur 14/38 ist halt schlecht, da läuft immer das selbe Glied in den selben Zahn ..
Lg
- th1mx
- HVA-Brenner
Du hast aber in deiner Bedienungsanleitung die Originale drin stehen. Und hinter allen anderen ein * und ganz unten auf der Seite steht. * only Racing.
Aber Schein steht es nicht das stimmt. Risiko is immer dabei aber zählen tut eh keiner ausser es geht um hohe Summen z.B. Personenschaden usw
Aber Schein steht es nicht das stimmt. Risiko is immer dabei aber zählen tut eh keiner ausser es geht um hohe Summen z.B. Personenschaden usw
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...