Heute mal auseinandergebaut.
Siehe da, nur halb so schlimm auf den ersten Blick.
Das ganze ist wohl eine erweiterte Problematik
hiervon. Schätze ich habe die Mutter nicht vernünftig angezogen.
So und nun? Angesprungen ist sie nichtmehr, weil wohl die auf den Bildern zu sehende Mutter einen zu hohen Druck auf den rechten Seitendeckel ausgeübt hat und sie dadurch nichtmehr gedreht hat. Ohne den rechten Seitendeckel lässt sich alles einwandfrei drehen.
Problematik: Die sitzt auf der KW. Ist die jetzt hinüber? Die Mutter ist wie man sieht definitiv nichtmehr fest im eigentlichen Sinne, das Gewinde muss aber nen sportlichen Schlag weghaben - ich kriege sie nämlich nicht ab. Habt ihr hierzu Tipps wie ich das machen kann?
Und was kann jetzt alles hinüber sein ... ?
Mich wundert auch, dass die Problematik vom Link oben nichtmehr aufgetreten ist - d.h. dass sich der Federkeil abgeschert hat wie das letzte mal. Warum ist die Mutter diesmal so weit heraus gedreht worden und vor allem - wie lange kann sowas ca dauern? Bin das letzte mal minimum 20 km mit loser Mutter gefahren und auch erst, als der Keil abgeschert ist - kp wie lange sie davor schon lose war. Warum ist das diesesmal nicht passiert?