Nach Husky 125 Wre Ktm Lc4 400?

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

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mike_Wre
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Nach Husky 125 Wre Ktm Lc4 400?

Beitrag von mike_Wre »

Huhu

Ich hatte vor kurzem noch ne Husky Wre 125 `01. Bin die immer komplett offen gefahren.

Nun will ich mir ne Ktm Lc4 400 holen.

Die hat ja offen ca 40Ps, ist aber auch schwerer als die Husky.

Meint ihr der Umstieg lohnt sich oder merke ich da keinen großen Leistungsunterschied?

mfG

PS: Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich :)
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pat
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Re: Nach Husky 125 Wre Ktm Lc4 400?

Beitrag von pat »

na wo willst denn die möhre einsetzen, was willst damit machen?grüße
125/144/250/300 2Strokes
mike_Wre
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Re: Nach Husky 125 Wre Ktm Lc4 400?

Beitrag von mike_Wre »

Danke schonmal für ne Antwort ;)

Will damit ca 70% Straße und 30% Gelände fahren.

Also wenn ich im Gelände fahre dann nur im eigenen Wald, ansonsten würd ich damit zur Arbeit zu Freunden usw fahren :)

lG
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Don
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Re: Nach Husky 125 Wre Ktm Lc4 400?

Beitrag von Don »

Servus. Wenn die KTM so gut geht wie eine Suzuki DRZ400 (41PS) dann lohnt es sich m.M.n. nicht. Die Suzi jedenfalls ist sowas von taub, da macht die Hufo viel mehr Spaß...und im Gelände bist Du vermutlich mit der WRE sowieso angenehmer unterwegs weil sie so leicht ist - bzw. die 400er so schwer.

Behalt die WRE und mach für's Gelände ein gutes Fahrwerk, einen WR Zylinder und einen Racingkrümmer dran, dann macht das Ding noch länger Spaß. :kiff:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
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Heretic
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Re: Nach Husky 125 Wre Ktm Lc4 400?

Beitrag von Heretic »

kauf dir die 400er.. für das was du vor hast brauch man keine 125er kreischfeile.. und ja die 400er drückt 40PS. und die nachbarn von deinen freunden mögen dich eher mit leiseren 4takt geschrabbel als racingbirne und cr topf.
unklar
sespri
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Re: Nach Husky 125 Wre Ktm Lc4 400?

Beitrag von sespri »

Heretic hat geschrieben:kauf dir die 400er.. für das was du vor hast brauch man keine 125er kreischfeile.. und ja die 400er drückt 40PS. und die nachbarn von deinen freunden mögen dich eher mit leiseren 4takt geschrabbel als racingbirne und cr topf.
Allerdings :heba: Die Frage ist selbsterklärend.

Auch wenn beide gleich viel Leistung hätten, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.

Ausser durch noch mehr Hubraum....

Torque rules... :heba:

Sespri
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