Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
guten morgen, wenn sie dich erwischen bist genauso dran wie in deutschland.wir fahren seit gut 8 jahren in der gegend und kenne sehr viele und führen uns gescheit auf, hoffe es geht noch eine weile.grüße
danke, sobald ich zeit habe gibts ein video, hoffe ich kann jetzt in rumänien ein paar schöne filmchen machen.also bis nächste woche freitag bin ich nicht da.grüße
pat hat geschrieben:danke, sobald ich zeit habe gibts ein video, hoffe ich kann jetzt in rumänien ein paar schöne filmchen machen.also bis nächste woche freitag bin ich nicht da.grüße
ich werd da sein... muss nur noch schaun das ich das trainingsprogramm so hinbekomm, das ich 2 std durchhalt. in flöha war nach ner3/4 std die luft komplett raus. strecke war aber auch kräftezehrend.
sinisalo hat geschrieben:ich werd da sein... muss nur noch schaun das ich das trainingsprogramm so hinbekomm, das ich 2 std durchhalt. in flöha war nach ner3/4 std die luft komplett raus. strecke war aber auch kräftezehrend.
Klasse ?
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
sinisalo hat geschrieben:ich werd da sein... muss nur noch schaun das ich das trainingsprogramm so hinbekomm, das ich 2 std durchhalt. in flöha war nach ner3/4 std die luft komplett raus. strecke war aber auch kräftezehrend.
Klasse ?
guests, fahr wahrscheinlich nur den einen lauf.
@dusk , gibt einige schöne rennen . das war mir persönlich teilweise zu eng gesteckt. 3/4 der strecke waren aber ok. ich mags auch mal wenn ein künstliches hindernis im weg liegt-- wenns fahrbar ist. training ist natürlich voraussetzung.