th1mx hat geschrieben:Die LEO is voll Hässlich die Hängt übelst Tief. Und scheint nur von der 610 übernommen zu scheinen. Wenn du keine ABE/EG brauchst. FMF Racing hat auch Single Tütten Halbanlagen.
Quelle Cafe Husky
Na die FMF sieht ja richtig schick aus. Könnte ich schwach werden. Gibt es die in Germany oder nur in Ami Land.
gibts normal auch in deutschland. aber die deutsche seite von fmf racing ist derzeit in bearbeitung. war vor einiger zeit noch drauf und da gabs nen fmf für die 630er
mh immer diese abe. wenns die nicht gäbe
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel, wenn doch sei schneller als der Tod.
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
th1mx hat geschrieben:Die LEO is voll Hässlich die Hängt übelst Tief. Und scheint nur von der 610 übernommen zu scheinen. Wenn du keine ABE/EG brauchst. FMF Racing hat auch Single Tütten Halbanlagen.
Quelle Cafe Husky
Na die FMF sieht ja richtig schick aus. Könnte ich schwach werden. Gibt es die in Germany oder nur in Ami Land.
Abend, mal eine Frage weil viel Kosten die Töpfe mit der ECU?
Hätte für dich zwei Lösungen, die erste hohl dir nen Power Commander und lass den programmieren auf die neuen Töpfe oder der zweite wäre wir teilen uns den Preis wenn du unbedingt die originale ECU haben willst und ich nimm die Töpfe für meine 610 weil ich Sie gern von einem Topf auf zwei Töpfe umrusten möchte mit Power Commander.