World of Warcraft Account
Moderator: Moderatoren
World of Warcraft Account
Hätte jemand Intresse an einem WoW Account?
Deutscher PVE Server, 1x 85 Priester, und noch 4x80+ auf Horden und Allianzseite + 40.000 Gold ca.
200€ VB, bei Interesse einfach mal melden, für nähere Infos
Deutscher PVE Server, 1x 85 Priester, und noch 4x80+ auf Horden und Allianzseite + 40.000 Gold ca.
200€ VB, bei Interesse einfach mal melden, für nähere Infos
Zuletzt geändert von Timon am 26.04.12 - 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
-
Master_of_Rolex
- HVA-Gott
Re: World of Warcraft Account
Es tut mir echt Leid, dass ich deinen Thread voll spamme und gegen die Forenregeln verstoße, aber ist ein WoW-Account wirklich so viel Wert?
Ich kenne mich damit absolut nicht aus und bin gerade einfach nur irgendwie sprachlos, wie man für so ein blödes Computerspiel so viel Geld auf den Tisch legen kann ^^ (und nein, ich bin kein Spießer oder so, ich hab selbst mal gezockt, als ich so um die 14 - 15 Jahre alt war ^^)
Ich kenne mich damit absolut nicht aus und bin gerade einfach nur irgendwie sprachlos, wie man für so ein blödes Computerspiel so viel Geld auf den Tisch legen kann ^^ (und nein, ich bin kein Spießer oder so, ich hab selbst mal gezockt, als ich so um die 14 - 15 Jahre alt war ^^)
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Master_of_Rolex hat geschrieben:(und nein, ich bin kein Spießer oder so, ich hab selbst mal gezockt, als ich so um die 14 - 15 Jahre alt war ^^)
Hab ich mir auch gerade gedacht.....so geht die Welt zu Grunde....
Kann's Du mal der Nachwelt erklären was daran so teuer ist.....????????????
- rick-the-big
- HVA-Driftkönig
denke dass das halt für die leute gedacht is, die keinen bock haben sich ihren account 500std. hoch zu spielen
mein bruder is auch son freak, kanns auch nich verstehn.
mein bruder is auch son freak, kanns auch nich verstehn.
wr 250, cr 500 & gsx-r 1000
Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!
Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!
Es wurden schon viele Accounts für mehr als 5000€ verkauft. Diese haben dann teilweise sehr seltene Gegenstände oder Erfolge, die z.B. nur 1 Charakter pro Server bekommen kann.
Alleine praktisch gesehn, kosten die ganzen Wow Addons ( WoW, Burning Crusade, Wrath of the Lichking, Cataclysm) insgesamt schon um die 100 € Euro. Außerdem braucht man eine Menge Zeit, um einen Charakter auf Level 80 zu spielen, bzw auf 85.
http://www.toonstorm.de/World-of-Warcra ... er-kaufen/
Schaut euch mal die Preise hier für einen einzellnen Charakter an. Da zahlt man für einen Charakter um die 400 Euro, der sogar dann noch weniger hat als einer von meinen. Klar sind das VK Preise, aber meine 200 Euro sind schon eher ein Einkaufspreis, was mir auch schon fast ein "Unternehmen" zahlen würde.
Für einen außenstehenden nicht nachzuvollziehen, für mich auch nicht, wie man soviel Geld dafür ausgeben könnte. Aber wo es eine Nachfrage gibt, gibt es halt auch ein Angebot ;)
Ich hoffe ich konnte meine Punkte einigermaßen verdeutlichen. Das Geld wird natürlich sinnvoll in
investiert

Alleine praktisch gesehn, kosten die ganzen Wow Addons ( WoW, Burning Crusade, Wrath of the Lichking, Cataclysm) insgesamt schon um die 100 € Euro. Außerdem braucht man eine Menge Zeit, um einen Charakter auf Level 80 zu spielen, bzw auf 85.
http://www.toonstorm.de/World-of-Warcra ... er-kaufen/
Schaut euch mal die Preise hier für einen einzellnen Charakter an. Da zahlt man für einen Charakter um die 400 Euro, der sogar dann noch weniger hat als einer von meinen. Klar sind das VK Preise, aber meine 200 Euro sind schon eher ein Einkaufspreis, was mir auch schon fast ein "Unternehmen" zahlen würde.
Für einen außenstehenden nicht nachzuvollziehen, für mich auch nicht, wie man soviel Geld dafür ausgeben könnte. Aber wo es eine Nachfrage gibt, gibt es halt auch ein Angebot ;)
Ich hoffe ich konnte meine Punkte einigermaßen verdeutlichen. Das Geld wird natürlich sinnvoll in
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
es gibt UNTERNEHMEN die Accounts kaufen
"I only understand railwaystation"
Es gibt unzählige Menschen die ihren Lebensunterhalt damit verdienen, quasi deine Aufgaben zu erledigen, die keinen Spaß machen, aber trotzdem gemacht werden "müssen". Klingt hart, ist aber so 
Sie sammeln Gold für dich, leveln deinen Charakter hoch oder sowas. Leute die das Geld haben, und keine Zeit dafür aufwenden wollen, kaufen sich dann halt das was sie brauchen, also Gold oder Charaktere ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldfarmer
Dort steht:
Goldfarmer (auch Goldbauer oder Chinafarmer) ist die Bezeichnung für Computerspieler, die gegen Bezahlung (teilweise hauptberuflich) dafür beschäftigt werden, um etwa in Online-Rollenspielen große Mengen der Spielwährung oder andere Spielgegenstände zu erwirtschaften, um diese außerhalb des Spiels an andere Spieler zu verkaufen. Alternativ „leveln“ sie Spielfiguren, spielen sie also durch die unteren Stufen des Spiels.
Richard Heeks, Professor an der University of Manchester schreibt von etwa 400.000 Menschen, die 2008 von Goldfarming lebten. 80 Prozent der Spieler wohnten in China, der gesamte Markt habe einen Wert von 500 Millionen Dollar.[1]
Da es zeitintensiv ist, Spiel-Charaktere von umfangreichen Spielen wie zum Beispiel Online-Rollenspielen weiterzuentwickeln, können diese Leistungen bei Internet-Auktionen hohe Preise erzielen.
Für viele Chinesen ohne Ausbildung ist dies ein Traumberuf. Allerdings können dabei oft gesundheitliche Folgeschäden auftreten. Außerdem gibt es immer wieder Fälle, in denen in der Volksrepublik China Jugendliche und Häftlinge[2] zum Spielen gezwungen werden. Häufig werden ihnen als Druckmittel die Pässe abgenommen.[3]
In den USA und in Großbritannien ist es mittlerweile verboten, über Internetauktionshäuser Spieleaccounts zu verkaufen, allerdings nicht im restlichen Europa, Asien und Australien.
Die chinesische Regierung hat am 30. Juni 2009 beschlossen, den virtuellen Währungshandel zu verbieten und dagegen vorzugehen.[4]
Sie sammeln Gold für dich, leveln deinen Charakter hoch oder sowas. Leute die das Geld haben, und keine Zeit dafür aufwenden wollen, kaufen sich dann halt das was sie brauchen, also Gold oder Charaktere ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldfarmer
Dort steht:
Goldfarmer (auch Goldbauer oder Chinafarmer) ist die Bezeichnung für Computerspieler, die gegen Bezahlung (teilweise hauptberuflich) dafür beschäftigt werden, um etwa in Online-Rollenspielen große Mengen der Spielwährung oder andere Spielgegenstände zu erwirtschaften, um diese außerhalb des Spiels an andere Spieler zu verkaufen. Alternativ „leveln“ sie Spielfiguren, spielen sie also durch die unteren Stufen des Spiels.
Richard Heeks, Professor an der University of Manchester schreibt von etwa 400.000 Menschen, die 2008 von Goldfarming lebten. 80 Prozent der Spieler wohnten in China, der gesamte Markt habe einen Wert von 500 Millionen Dollar.[1]
Da es zeitintensiv ist, Spiel-Charaktere von umfangreichen Spielen wie zum Beispiel Online-Rollenspielen weiterzuentwickeln, können diese Leistungen bei Internet-Auktionen hohe Preise erzielen.
Für viele Chinesen ohne Ausbildung ist dies ein Traumberuf. Allerdings können dabei oft gesundheitliche Folgeschäden auftreten. Außerdem gibt es immer wieder Fälle, in denen in der Volksrepublik China Jugendliche und Häftlinge[2] zum Spielen gezwungen werden. Häufig werden ihnen als Druckmittel die Pässe abgenommen.[3]
In den USA und in Großbritannien ist es mittlerweile verboten, über Internetauktionshäuser Spieleaccounts zu verkaufen, allerdings nicht im restlichen Europa, Asien und Australien.
Die chinesische Regierung hat am 30. Juni 2009 beschlossen, den virtuellen Währungshandel zu verbieten und dagegen vorzugehen.[4]
-
Master_of_Rolex
- HVA-Gott
Das ist in meinen Augen einfach nur noch krank ^^ Wer bitte zahlt 5000 Euro für einen scheiss Spieleaccount? (und ja, ich habe das Wort "scheiss" absichtlich geschrieben, weil es einfach so ist ^^)
Da kauf ich mir lieber ein Motorrad drum
(und jetzt kommt mir bitte nicht mit "ja, die einen kaufen sich halt ein Motorrad, die andern einen Spieleaccount". Ist schon arm, wenn man kein echtes Leben hat und seine ganze Freizeit in ein Computerspiel investiert... Ich spreche jetzt nicht von dir, Timon ^^ Bitte nicht falsch verstehen. Ich mein damit allgemein solche Freaks, die Tag und Nacht dort sitzen und bereit sind, 5000 Euro dafür auszugeben)..
Naja, egal. Lassen wir die Diskussion nicht ausufern, du willst ja deinen Account los werden ^^
Da kauf ich mir lieber ein Motorrad drum
Naja, egal. Lassen wir die Diskussion nicht ausufern, du willst ja deinen Account los werden ^^
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Ja, ich würde auch keine 5000 € bezahlen. Auch keine 50. Entweder ich spiele selbst, oder lasse es ganz!
Naja, deswegen verkaufe ich den Account jetzt. Habe ne Zeitlang viel Zeit investiert, spiele jetzt aber schon etwas länger nicht mehr, und das ist auch gut so ;)
Naja, deswegen verkaufe ich den Account jetzt. Habe ne Zeitlang viel Zeit investiert, spiele jetzt aber schon etwas länger nicht mehr, und das ist auch gut so ;)
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Zieht euch bitte alle mal den neuseeländischen Film: "Eagle vs. Shark" rein !!!
Dann wisst Ihr was aus so Spielern mal für leute werden
Macht mal ;) und den Film nicht ausmachen ! Schön gucken !!!
Freu mich jetzt schon auf eure Berichte
-
Schneckensucher
- HVA-Brenner
Ich hoffe nur, dass du dich im Griff hast, wenn mal etwas unvorgesehenes passiert...
http://www.youtube.com/watch?v=YersIyzsOpc
http://www.youtube.com/watch?v=YersIyzsOpc
Endurofahrer sind die umgänglichsten Menschen: "Ach komm, Schlamm drüber"
-
Master_of_Rolex
- HVA-Gott
Hab keine Zeit dafür! Sag mal was für Leute aus Spielern werden! Es mag schon sein, dass es eine Hand voll gibt, die irgendwann davon leben können oder irgendwie damit Geld verdienen aber wie gesagt... Das ist halt leider nur eine Hand voll.dr.-hasenbein hat geschrieben:Zieht euch bitte alle mal den neuseeländischen Film: "Eagle vs. Shark" rein !!!
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich nur durchs Zocken Geld verdienen und davon leben könnte. Ist mit Sicherheit cooler als jeder andere Job, aber die Realität sieht nun mal anders aus!
Ich hatte früher mal nen Kumpel (ich kenn den jetzt schon auch noch, nur der Kontakt ist nicht mehr vorhanden^^ der war mit mir in der Realschule) der hat seine KOMPLETTE Freizeit ins Zocken investiert.
War in der Schule grottenschlecht weil er immer nur gezockt hat, anstatt zu lernen.
Und was hat er nun davon? Er musste dann auf die Hauptschule wechseln wegen zu schlechten Noten. Nun sitzt er daheim bei seinen Eltern, ist arbeitslos (hatte auch noch nie eine Ausbildung gemacht... Also weg von der Schule und dann nix mehr. Weiß gar nicht, ob er seinen Abschluss geschafft hat), und säuft jeden Tag ne Kiste Bier.
In meiner aktuellen Klasse in der Berufsschule (ich mach grad eine Zweitausbildung) war auch so ein Kandidat. Die Betonung liegt auf WAR. Der hat vor 6 Wochen die Ausbildung hingeworfen (weil ihm sein Ausbildungsbetrieb gekündigt hat... Warum wohl).
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Das perverseste ist ja, das die leute nicht mehr zur schule gehen, WEIL das Spiel weitergeht in der Zeit, und man so durch die Fehlzeit "Schule" was verpasst... Ergo lieber den account pflegen statt raus zu gehen...
Ein Teufelskreis...
Ein Teufelskreis...
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Was es nicht alles gibt, ich brech ab....
PS: Sind wir umgezogen auf husqvarnaforum.ebay.de oder was?
PS: Sind wir umgezogen auf husqvarnaforum.ebay.de oder was?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
Master_of_Rolex
- HVA-Gott
Wieso das? Was meinst du?Don hat geschrieben:Sind wir umgezogen auf husqvarnaforum.ebay.de oder was?
Master_of_Rolex hat geschrieben:Wieso das? Was meinst du?Don hat geschrieben:Sind wir umgezogen auf husqvarnaforum.ebay.de oder was?
Weil hier mittlerweile jeder seinen "Schrott" anbietet....

Grüße....

schadet ja keinem! ;) und wenn sich jemand sowas kauft (oder verkauft) finde ich es immer besser so als über ebay!DHX_77 hat geschrieben:Master_of_Rolex hat geschrieben:Wieso das? Was meinst du?Don hat geschrieben:Sind wir umgezogen auf husqvarnaforum.ebay.de oder was?
Weil hier mittlerweile jeder seinen "Schrott" anbietet....
Grüße....
Soll mir ja auch wurscht sein, hab nur dem AnDon seine Antwort interprediert....Timon hat geschrieben: schadet ja keinem! ;) und wenn sich jemand sowas kauft (oder verkauft) finde ich es immer besser so als über ebay!

up! nehme gerne Preisvorschläge entgegen