Nockenwelle te 310
Moderator: Moderatoren
Nockenwelle te 310
Hey habe ein dringendes problem.Und zwar ist bei meiner te 310 bj. 09 das Nockenwellenlager ausgeschlagen und klappert. Nun möchte mir mein Händler eine neue Nockenwelle verkaufen weil er meint man bekommt das lager nie so richtig hin dass alles richtig rund läuft etc.. Stimmt das ?? oder ist es möglich das lager zu wechseln ohne ne neue zu kaufen .. ? Bräuchte dringend hilfe ? Danke !
Re: Nockenwelle te 310
das ist soweit richtig. Um welches der beiden Lager handelt es sich? Das Lager hinter dem Zahnrad kannst du nicht wechseln. Das andere sollte jedoch klappen. Von Husky selber ist aber vorgesehen die NW auszutausen.
Das ist jedoch ein sehr seltener Schaden, war immer genug Öl drin?
Das ist jedoch ein sehr seltener Schaden, war immer genug Öl drin?
Ja . Öl war immer genug drinne .. Welches lager es jetzt genau war kann ich jetzt leider nicht sagen ,, Nun ja werd ich anscheinend nicht drumrum kommen ne neue nockenwelle zu kaufen .. Nur seltsam warum das lager nun ausgeschlagen ist , wenn der schaden relativ selten ist ..
Noch jemand nen Tipp oder schon mal das problem gehabt ???
welches Lager war es denn nun? Schäden an Lagern kommen immer mal vor. Kannst doch froh sein, dass es nur die NW ist.
Du kannst ja probieren, dass Lager abzuziehen. NW kannst du dann immer noch neu kaufen.
Du kannst ja probieren, dass Lager abzuziehen. NW kannst du dann immer noch neu kaufen.
Von der Auslasswelle seite zur steuerkette das große .. Naja welle ist bestellt .. nun warten bis sie kommt .. Haben lieferschwierigkeiten