SonnigesNaabeck hat geschrieben:nicht schon wieder....
Wenn ich den Tread woanders reingestellt hätte dann würde ich nix sagen gegen deine Aussage! Aber in der Schwafelecke bin ich bestimmt Richtig mit so einem Thema! Andere schreiben im Supermoto-Tread drüber, findest des besser???
Was los ’’Naabeck’’- willst mir jetzt damit sagen dasmer in der Schwafelecke anfangen sollen nur über sinnvolle Themen zu schreiben und ja kein sinnloses Geschwafel anfangen weil wir ja alle Sozial - Politisch und Fachspezifisch korrekt mit unseren Fragen und antworten sein müssen!?! Was los noch nie über was Sinnloses geredet oder gibst du bei jedem Statement eine gut formulierte Doktorarbeit ab!!
Oder ich hab es Falsch verstanden- Schwafeln heißt halt bei uns im Schwäbischen-Bayern über Themen zu reden die momentan noch nicht den korrekten Ansatz einer korrekt formulierten Fragestellung/Antworten bedürfen da Sie ja noch mit mehreren Meinungen geteilt und verglichen werden!
Is jetzt so Böse gemeint wie es vielleicht rüberkommt

.Ich verstehs nur net das einige die hier schon länger dabei sind meinen das sie mehr rechte haben über nicht so Fachspezifische und Unkorrekte Themen zu schreiben wie andere! Das es hier Rauer im Ton zugeht ist ja Ok, daß bringt die Würze in die Suppe

Aber nur ÜBEN; ÜBEN; ÜBEN kann ich überall Reinschreiben! Hilfreiche Tipps ’’Naabeck’’ und wenns nur zum amüsieren der anderen dient!!
Danke an alle anderen die sich den Spaß (mit einer Ironie von Ernsthaftigkeit) in diesem Tread erlauben mit mir über ein so schwachsinniges Thema wie WHEELIES zu Senieren!
WHEELIES- WIEDER EINE SACHE DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT, genauso wie Autorennen, Motorradrennen, Laute Autos u. Motorräder, Autos die über 3 Liter verbrauchen, A-Klasse, Honda Goldwing, Hochklappbare Klobrillen, Klopapier mit Blümchenmuster, Atomkraft,Spongebob, Handy's mit Kabel, Saufen für den Regenwald, ............................
:twisted:In diesem Sinne………….
Gruß