Verkaufe meine Husqvarna CR 125 1999

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
littlefoot1991
HVA-Neuling

Verkaufe meine Husqvarna CR 125 1999

Beitrag von littlefoot1991 »

Verkaufe diese Maschine schweren Herzens auf Beruflichen Gründen. Wurde nur zu Hobbyzwecken genutzt und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Wurde regelmäßig von mir (KFZ-Mechaniker) gewartet. Alle Verschleißteile und Öle wurden regelmäßig erneuert.

Folgende Veränderungen und Erneuerungen wurden innerhalb der letzten Monate durchgeführt (Alles mit Rechnungen belegbar): Motor komplett neu abgedichtet mit Vergaser, Zylinder neu beschichtet, Kolben erneuert, Kupplung erneuert, Zündspule erneuert, Kettenrad erneuert, Kettenführungen erneuert, Kettenschleifer erneuert, Kettenrollen erneuert, Reifen erneuert, Schlauch erneuert , Bremsbeläge erneuert

Tuning:
HGS Krümmer und Schalldämpfer verbaut, Zündung gegen Rennsportzündung ausgetauscht, TwinAir Luftfilter verbaut, Zusatzkühler verbaut

Kann auch noch eine Menge Teile mit dazu geben wie z.B. neue Kettenschleifer, neue Kettenrollen, neue Bremsbelägen, Züge, Verkleidungsteile, Reifen usw....

1900€ VB
Jockel
...playin' different!

Re: Verkaufe meine Husqvarna CR 125 1999

Beitrag von Jockel »

Hau mal ein Bild rein. Ich kenne das Moped ja und auch den Vorbesitzer. Er hat ja auch schon alles drann machen lassen wenn was drann ist. Aber der Rest hier kennt das Moped ja nicht.
Aber habe doch noch ein paar Bilder des Mopeds gefunden. Bist die ja recht selten gefahren sollte noch so aussehen wie auf den Bildern. Zum Teil noch besser da Du ja noch einige Sachen in das Teil investiert hast.

http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=30562

LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
littlefoot1991
HVA-Neuling

Re: Verkaufe meine Husqvarna CR 125 1999

Beitrag von littlefoot1991 »

Antworten