Ölsieb richtig einbauen te 410 1998

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
RADEONXR
HVA-Neuling

Ölsieb richtig einbauen te 410 1998

Beitrag von RADEONXR »

Hey leute!

Es ist mir ja mehr wie peinlich aber ich muss die frage jetzt stellen, da weder mir google helfen kann noch mein handbuch... ich hab gestern nach meinen ersten 500 km ölwechsel machen wollen, jedenfalls hab ich das Motorrad über nacht "Leerlaufen" lassen und wollte dann am nächsten Tag weitermachen, da ich so erledigt von der arbeit war...:D Es handelt sich um eine Husqvarna te 410 bj: 1998 (rennversion=Kette rechts= nur kick) jedenfalls hab ich vergessen wie rum das ölsieb drin war...könntet ihr mir nochmal auf die sprünge helfen..ich dachte mit dem Magneten zuerst rein oder täusch ich mich?! muss der Magnet richtung ausgang zeigen... :roll2: Danke euch!!!
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Re: Ölsieb richtig einbauen te 410 1998

Beitrag von Huskyschrauber »

Magnet zuerst
Huskytuller
...playin' different!

Re: Ölsieb richtig einbauen te 410 1998

Beitrag von Huskytuller »

RADEONXR hat geschrieben:Hey leute!

Es ist mir ja mehr wie peinlich aber ich muss die frage jetzt stellen, da weder mir google helfen kann noch mein handbuch... ich hab gestern nach meinen ersten 500 km ölwechsel machen wollen, jedenfalls hab ich das Motorrad über nacht "Leerlaufen" lassen und wollte dann am nächsten Tag weitermachen, da ich so erledigt von der arbeit war...:D Es handelt sich um eine Husqvarna te 410 bj: 1998 (rennversion=Kette rechts= nur kick) jedenfalls hab ich vergessen wie rum das ölsieb drin war...könntet ihr mir nochmal auf die sprünge helfen..ich dachte mit dem Magneten zuerst rein oder täusch ich mich?! muss der Magnet richtung ausgang zeigen... :roll2: Danke euch!!!
Nicht so scheu - probieren geht über studieren !
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Antworten