Es ist mir ja mehr wie peinlich aber ich muss die frage jetzt stellen, da weder mir google helfen kann noch mein handbuch... ich hab gestern nach meinen ersten 500 km ölwechsel machen wollen, jedenfalls hab ich das Motorrad über nacht "Leerlaufen" lassen und wollte dann am nächsten Tag weitermachen, da ich so erledigt von der arbeit war...
Ölsieb richtig einbauen te 410 1998
Moderator: Moderatoren
Ölsieb richtig einbauen te 410 1998
Hey leute!
Es ist mir ja mehr wie peinlich aber ich muss die frage jetzt stellen, da weder mir google helfen kann noch mein handbuch... ich hab gestern nach meinen ersten 500 km ölwechsel machen wollen, jedenfalls hab ich das Motorrad über nacht "Leerlaufen" lassen und wollte dann am nächsten Tag weitermachen, da ich so erledigt von der arbeit war...
Es handelt sich um eine Husqvarna te 410 bj: 1998 (rennversion=Kette rechts= nur kick) jedenfalls hab ich vergessen wie rum das ölsieb drin war...könntet ihr mir nochmal auf die sprünge helfen..ich dachte mit dem Magneten zuerst rein oder täusch ich mich?! muss der Magnet richtung ausgang zeigen...
Danke euch!!!
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Re: Ölsieb richtig einbauen te 410 1998
Magnet zuerst
- Huskytuller
- ...playin' different!
Re: Ölsieb richtig einbauen te 410 1998
Nicht so scheu - probieren geht über studieren !RADEONXR hat geschrieben:Hey leute!
Es ist mir ja mehr wie peinlich aber ich muss die frage jetzt stellen, da weder mir google helfen kann noch mein handbuch... ich hab gestern nach meinen ersten 500 km ölwechsel machen wollen, jedenfalls hab ich das Motorrad über nacht "Leerlaufen" lassen und wollte dann am nächsten Tag weitermachen, da ich so erledigt von der arbeit war...Es handelt sich um eine Husqvarna te 410 bj: 1998 (rennversion=Kette rechts= nur kick) jedenfalls hab ich vergessen wie rum das ölsieb drin war...könntet ihr mir nochmal auf die sprünge helfen..ich dachte mit dem Magneten zuerst rein oder täusch ich mich?! muss der Magnet richtung ausgang zeigen...
Danke euch!!!
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...