Hallo Freunde,
kann mir jemand sagen wie die TE410E die ich gerade neu gekauft habe gedrosselt ist und was man tuen muß um sie zu entdrosseln. Habe eine offene TT600R (ca. 46 PS) gefahren und bin außer mit der Leistung (34PS) voll zufrieden. Was hat die TE entdrosselt, oder besser gesagt ursprünglich? Soll ich mit der Entdrosselung bis zur ersten Inspektion warten?
Kann man das dann eintragen lassen?
Bin für eine Info dankbar.
Gruß
Michael
Entdrosselung TE410E
Moderator: Moderatoren
Re: Entdrosselung TE410E
Hallo,
in sachen entdrosselung kann ich auch nicht helfen, aber wo hast Du die her, meines wissens ist bisher nichts ausgeliefert worden ?
Gruß rainer
in sachen entdrosselung kann ich auch nicht helfen, aber wo hast Du die her, meines wissens ist bisher nichts ausgeliefert worden ?
Gruß rainer
Aus Berlin. Stand dort 1 Jahr im Laden. Habe sie für € 5.000,-- bekommen. Wird nicht mehr gebaut.
Gruß
Michael
Gruß
Michael
- Hard-Husky
- HVA-Neuling
Ich muß Dich leider enttäuschen,
Die Eingetragene Leistung ist die volle Leistung 34PS.
Ich habe selber eine TE410 BJ2000 mit dieser Leistung.
Den Vergaser habe ich auch schon kontrolliert ist ohne Hülse oder Schieberbegrenzung.
Die Eingetragene Leistung ist die volle Leistung 34PS.
Ich habe selber eine TE410 BJ2000 mit dieser Leistung.
Den Vergaser habe ich auch schon kontrolliert ist ohne Hülse oder Schieberbegrenzung.
ich hab ne normale 410 und da waren die drosseln im krümmer. also einfach mal runter machen und evtl. die scheiben raus nehmen. vielleicht haste ja glück und da ist was drin
-
Nichtsnutz
- HVA-Neuling
Hallo Ralpj6
was für ein Bj. hat deine 410er?
Und wo im Krümmer hast Du Drosseln gefunden???
was für ein Bj. hat deine 410er?
Und wo im Krümmer hast Du Drosseln gefunden???
-
SWOFF-1998
das würde ich auch gerne wissen. ???
die te ist ein wettkampfmodell und die sind nicht gedrosselt.
du kannst zwar die leistung steigern, aber das hat nichts mir endrosseln zu tun, sondern mit tuning.
im krümmer sind eigendlich nur die 2-takter gedrosselt.
die te ist ein wettkampfmodell und die sind nicht gedrosselt.
du kannst zwar die leistung steigern, aber das hat nichts mir endrosseln zu tun, sondern mit tuning.
im krümmer sind eigendlich nur die 2-takter gedrosselt.