...neuer Keihin? Verflucht! Notiz an mich selbst: Racing-Zylinderkopf organisieren.
Wemsfreiheit 2012
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Re: Wemsfreiheit 2012
Pff... deine 250er hat gar keine Chance. Kannst gleich wieder einpacken. Alter, ein ZWÖLFER Ritzel! 
...neuer Keihin? Verflucht! Notiz an mich selbst: Racing-Zylinderkopf organisieren.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Na dann paß mal auf das dich dein zwölfer Ritzel nicht abwirft.Don hat geschrieben:Pff... deine 250er hat gar keine Chance. Kannst gleich wieder einpacken. Alter, ein ZWÖLFER Ritzel!
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- nixwie
- HVA-Orakel
Don hat geschrieben:Mein 12er Ritzel ist schon gekommen. Jetzt ist die Hufo sozusagen ein ultimativ unschlagbares Beschleunigungsbiest.
@nixwie
Kannst Dich schonmal warm anziehen!
Wenn du schon solch Geschütze auffährst
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed- Don
- ...playin' different!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Bei der harten Piste fliegen dir die Stollen dann nur so um die OhrenDon hat geschrieben:...
Mein 12er Ritzel ist schon gekommen. Jetzt ist die Hufo sozusagen ein ultimativ unschlagbares Beschleunigungsbiest.![]()
...hat aber den Vorteil, dass du dann nach 2 bis 3 Runden mit deinem Slick auf die Sumopiste darfst
@Don: mach Dir doch einfach nur vier Schweißpunkte auf die Welle - sparst Dir dann das Ritzel.

Mit dem Crosser auf die Sumopiste wird vom Club aber nicht so gerne gesehen...
Genau, dafür reicht auch eine alte 250er 4T-Stahlamsel:visiting hat geschrieben:Bei der harten Piste fliegen dir die Stollen dann nur so um die Ohren...
Mit dem Crosser auf die Sumopiste wird vom Club aber nicht so gerne gesehen...
- nixwie
- HVA-Orakel
Übrigens Jungs...................
NUR NOCH 65 mal schlafen dann gets loooos !!!
NUR NOCH 65 mal schlafen dann gets loooos !!!
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed- Don
- ...playin' different!
Hehe, das wäre die Ultima Ratio...MarcE hat geschrieben:@Don: mach Dir doch einfach nur vier Schweißpunkte auf die Welle - sparst Dir dann das Ritzel.![]()
Mit Sturzpads auch nicht?MarcE hat geschrieben:Mit dem Crosser auf die Sumopiste wird vom Club aber nicht so gerne gesehen...
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
ne... gar nicht mit stollenreifen... wurde hier irgendwann mal von nem veranstalter preisgegeben...
@ Don, hätte dann für dich noch nen 38er tmx ;) und wenn du net bald einsiehst das dein leistung zu wenig is, dann bau ich mir auch noch n 12er ritzl rein, und dann geht die luzi ab

@ Don, hätte dann für dich noch nen 38er tmx ;) und wenn du net bald einsiehst das dein leistung zu wenig is, dann bau ich mir auch noch n 12er ritzl rein, und dann geht die luzi ab
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
@Don, nein, auch dann nicht - aber probieren kann man es ja mal, woll?
Tunun'-Tipp: -> 4:28
Tunun'-Tipp: -> 4:28
- Don
- ...playin' different!
Jawoll, das rockt. Ethanolumbau hab ich sogar wirklich mal überlegt weil gleich in der Nähe ein E85 Tanke ist. Bringt ja angeblich 15-20% mehr Leistung. Ist aber streng genommen bei jedem Hobbyrennen verboten und länger haltbar wird das Mopped damit sicher auch nicht.
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Der verbrauch damit ist mehr als viel!
- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: nüscht
Ethanol? Cool da kann ich klugscheißen. Fahre je seit drei Jahren in meinen Rennmoppeds auch 12h Rennen. E85 alleine bringt keine Mehrleistung. Aber es lässt einige Änderungen am Motor zu die sonst nur mit ultimate und oktanbooster möglich wären.
Aber richtig unter anderem muss man mit rund 20-25% fetter abstimmen-ergo steigt auch der Verbrauch enorm.
Aber richtig unter anderem muss man mit rund 20-25% fetter abstimmen-ergo steigt auch der Verbrauch enorm.
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
ja du brauchst... bzw kansnt auf eine um einiges höhere verdichtung gehen ;)
Um mal ein bisserl warm für dem WFHT 2012 zu werden:
Schaut mal bei der DuRöhre unter "WFHT" oder "Wemsfreiheit" - da findet sich einiges!
Schaut mal bei der DuRöhre unter "WFHT" oder "Wemsfreiheit" - da findet sich einiges!
Könnt grad kotzen...
hab einen Außenbandabriss am linken Sprunggelenk, nah toll.
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
- Don
- ...playin' different!
Oh, das wird dauern...aber wennst Glück hast geht Mopped fahren wieder in zwei Wochen. Deine Yamaha hat doch genug Hubraum. Mach den dritten Gang rein und fahr im Automatikmodus!
Gute Besserung!
Gute Besserung!
- nixwie
- HVA-Orakel
Aber egal, dann machst das hald genau andersrum in Villars wie letztes Jahr: saufst mehr als wiest fährst
Gute Besserung
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closedRe: Wemsfreiheit 2012
Da kannste dem Tuller sein Wasserträger werden. Wäre doch auch mal eine schöne Beschäftigung. Dann kannste mal sagen hast ein Moped von einem GCC König angefast und hast ihn versorgt.mco hat geschrieben:Könnt grad kotzen...
Oder hat er schon abgesagt ????
MfG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Gehe morgen mal testen in Dielheim.
Bischen Enduro u. schauen was der Huf macht.
Bekomme am Montag so ein Orthesenteil für den Fuß, dann wird alles besser
Bischen Enduro u. schauen was der Huf macht.
Bekomme am Montag so ein Orthesenteil für den Fuß, dann wird alles besser
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]