Poesiealbum
Moderator: Moderatoren
- emti
- Foren-Hooligan
Das dachte ich mir auch! Das ist echt ein Eintrag im Album
wert!
Jockel...hier werden doch nur lustige Fragen, Antworten oder Situationen aus dem Forum gepostet!
wert!
Jockel...hier werden doch nur lustige Fragen, Antworten oder Situationen aus dem Forum gepostet!
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Re: Poesiealbum
Ohh, habe ich gar nicht gesehen. Aber dann paßt es wenigsten auch hier hin.Huskytuller hat geschrieben:Der Erste, der im Poesiealbum ernsthaft auf ein Zitat "antwortet" (?) ...Jockel hat geschrieben:Alles verbauen, Kettenspanner rein, 12er Schraube des Kettenspanner raus, 5er Impuls raus und schauen wie viele Klicks er ausgefahren ist. Gleidschienen kannst Du im Vorfeld auf Ausprüche u.s.w. prüfen.Bieler_92 hat geschrieben:hab ma ne frage, woran erkennt man eine steuerkette die gewechselt werden muss ? sieht die anders aus ?
LG
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- Huskytuller
- ...playin' different!
Diese Erläuterung ist brav, ehrlich und ohne jegliche Ironie ! Darf ich's in einem Wort ausdrücken ?emti hat geschrieben:Jockel...hier werden doch nur lustige Fragen, Antworten oder Situationen aus dem Forum gepostet!
Einfach goldig ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- emti
- Foren-Hooligan
Ich bin kein Freund unnötiger Smileys nur um eine Situation, die eh allen klar ist, zu unterstreichen.
Brauche ich ?
Brauche ich ?
Desmoquattro 4 ever
- Huskytuller
- ...playin' different!
Jeder wie er meint.
Deine Posts versteht man auch ohne Smileys. Ich zumindest, gibt halt so ne Leute welche die dinger voll vergewaltigen.
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
dr.-hasenbein hat geschrieben:Nö... Der Huskybrenner fährt ne alte HondaHuskytuller hat geschrieben: Käse - die besten Fahrer nehmen sich das beste Material.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
selbstlustichfind
dr.-hasenbein hat geschrieben:Ansich nix... nur das in DEINEM Fall das Motorrad dabei noch gar nicht berücksichtigt wurdeDHX_77 hat geschrieben:was soll denn daran pervers sein, wenn 56 PS auf gute 125 Kilo treffen....
Musst ja paar mal hinschaun...von Fever am 25.07.2012 - 21:10:41
hi
habe vor mir bald ne wr zu holen is mir kla dass das mopped viel verschleißt... also meine fragen:
1. Muss ich wirklich mischen also mit 2takt öl
2. wie ists mit straße was muss ich beachten (also was darf ich aufkeinen fall machen weil sonst.... )
*Richtigtakter-Fahrer*
- nixwie
- HVA-Orakel
emti hat geschrieben:Von MX habe ich eine menge Ahnung. Vor allem von den Forumsüberfliegern die kleine Kids verblasen und damit prahlen.
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Dennis1789 hat geschrieben:versucht halt mal den esd auseinanderzubauen und die Dämmwolle anzuzünden dann habt ihr auch ein bisschen mehr Leistung wenn wieder mehr Abgase durchkönnen hat bei mir auch was gebracht :)
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Wedafelda*
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: ´13 Nuda 900R
by Tuller
Will sagen, es ist eine Illusion, zu denken, mit einer 'Rüstung' wäre man unverwundbar - eher verwundet einen die 'Rüstung' selbst ...
Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
stimmt, 99% der enduristen und crosser sind einfach nur zu dumm, um das realisiert zu haben.
gut, dass ihr beiden klüger seid ;)
jeder soll fahren, wie er will. aber sowas hier als fakt in nem inet-forum darzustellen, wo n haufen "frischlinge" mitlesen...
jeder soll fahren, wie er will. aber sowas hier als fakt in nem inet-forum darzustellen, wo n haufen "frischlinge" mitlesen...
- Huskytuller
- ...playin' different!
Halt' mal die Luft an, Rudi ...DusK hat geschrieben:stimmt, 99% der enduristen und crosser sind einfach nur zu dumm, um das realisiert zu haben.
Du hast gefragt !
rudi?
ja, gefragt habe ich. und ich hab mit sicherheit nichts dagegen, wie du fährst. wie du sagst, jeder muss vor-/nachteile selber abwägen. nur es so hinzustellen, als ob nen panzer "gefährlicher" sei, finde ich etwas krass.
aus anderen gründen ist mir "ohne panzer fahren" zwar bekannt, aber erhöhtes verletzungsrisiko hör ich zum ersten mal.
interessiert mich übrigens wirklich, wo du das siehst.
ja, gefragt habe ich. und ich hab mit sicherheit nichts dagegen, wie du fährst. wie du sagst, jeder muss vor-/nachteile selber abwägen. nur es so hinzustellen, als ob nen panzer "gefährlicher" sei, finde ich etwas krass.
aus anderen gründen ist mir "ohne panzer fahren" zwar bekannt, aber erhöhtes verletzungsrisiko hör ich zum ersten mal.
interessiert mich übrigens wirklich, wo du das siehst.
prophet hat geschrieben:also ich bin mal zu jemandem hin gefahren, der unnötig werbung in foren gepostet hat, und hab dem ordetlich ins rektrum getreten sodass er nicht mehr zur arbeit fahren konnte!
also ich habs ned geblickt das der nur werbung macht trz der geschwollenen formulierung seines textes
wenn man sowas ordentlich aufzieht und nicht so billig wie der vogel, dann kann man damit sogar geld verdienenTheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:prophet hat geschrieben:also ich bin mal zu jemandem hin gefahren, der unnötig werbung in foren gepostet hat, und hab dem ordetlich ins rektrum getreten sodass er nicht mehr zur arbeit fahren konnte!
also ich habs ned geblickt das der nur werbung macht trz der geschwollenen formulierung seines textes
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Husky10 hat geschrieben: aber ein Kettenrad, in Rot hat keine Nachteile oder ? (klar wird schneller dreckig haha )
welche farbe braucht man denn dann garnicht reinigen (bzw. wird am langsamsten dreckig)?