Letztere sehen gut aus, weiss einer, ob die Bremsscheiben der Mito Felgen auch direkt in die Bremsanlage der SM passen?
Von welchen Mopeds würde denn der Radsatz in die Husky passen? Auch von der Aprilia RS?
Am besten wärs natürlich, wenn mir einer hier aus em Forum den Radsatz geben würde, noch besser, wenn aus einer SM :)
WRE 125 wird geschlachtet, top Teile zu guten Preisen, einfach mal im Verkaufs Fred gucken ;) Oder einfach ne PN schicken :P
Hast Du 4 oder 6 Schrauben zur Befestigung der Bremsscheibe ??? Hast Du mal versucht den Enduroradsatz deiner alten WRE zu verbauen. Müßte halt nur wissen ob die alten Naben passen, dann hätte ich was für dich.
Von Felgen anderer Motorräder außer Husqvarna würde ich die Finger lassen. Die können passen, müssen aber nicht. Bei Husqvarna-Rädern weißt Du dass die Maße passen bzw. wie sie (einfach) angepasst werden müssen.
Am besten eine Sm125 felge, die passt dann so gut wie plug&play. Musst einfach ein paar Wochen GEduld haben, dann steht hier ein Radsatz drin.
Gruß, Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Ich muss ja eh bis zum Anfang der Ferien (Ende nächster Woche bei mir) warten, bis ich den Umbau in Angriff nehmen kann, dann werd ich noch mal genauer in dem anderen Umbau Fred beschreiben, was ich brauch.
LG
WRE 125 wird geschlachtet, top Teile zu guten Preisen, einfach mal im Verkaufs Fred gucken ;) Oder einfach ne PN schicken :P