Grüße Euch,
ich habe endliche eine neuen Satz Schwingenlager (All Balls) da liegen. Es sind alle Teile vorhanden welche ich auch der Explosionszeichnung (teile-katalog) entnehmen kann. Jedoch habe ich auch 2 Wellendichtringe welche nicht auf der Explosionszeichnung zu sehen sind! Sie die ein unnötiger Überhang in der Packung? Wenn nicht: auf welcher Seite werden sie eingebaut und wie rum?
MFG
Einbau von Schwingenlagern
Moderator: Moderatoren
- Huskytuller
- ...playin' different!
Re: Einbau von Schwingenlagern
Jetzt denk' darüber noch mal scharf nach ... 

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Ja die brauchst du! Die sollen die welle abdichten deswegen heissts dichring.
Und die nut natürlich nach innen zeigend (richtung lager) damit das fett das du durch den schmiernippel drückst von innen die nut füllt und den wedi auf dich welle presst.
Und die nut natürlich nach innen zeigend (richtung lager) damit das fett das du durch den schmiernippel drückst von innen die nut füllt und den wedi auf dich welle presst.
Gruss und dank carlos
Te 610 96
Te 610 96
-
- HVA-Gott
Tuller, echt nix gegen dich aber solche blöden Aussagen kannst dir echt sparen. Wenn du gleich gesagt hättest, wie und wo er die Teile einbauen hätte sollen, wär das Problem schon gelöst.Huskytuller hat geschrieben:Jetzt denk' darüber noch mal scharf nach ...
Es hat halt nicht jeder das Technik-Know-How schon in die Wiege gelegt bekommen. Irgendwann muss man halt mal damit anfangen und aus den Fingern saugen kann man sich das Wissen auch nicht. Ergo frägt man nach. Und mit solchen blöden Antworten kommt man nicht wirklich weiter

[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]