Stärkere Kupplungsfedern Sm610 Bj99
Moderator: Moderatoren
Stärkere Kupplungsfedern Sm610 Bj99
Hallo,
Ich suche stärkere Kupplungsfedern für meine Sm 610 Bj 99. Gibt es da was das passt?
Welchen Verschleißgrenze haben eigentlich die Reibscheiben und die Lamellen?
Ich suche stärkere Kupplungsfedern für meine Sm 610 Bj 99. Gibt es da was das passt?
Welchen Verschleißgrenze haben eigentlich die Reibscheiben und die Lamellen?
Re: Stärkere Kupplungsfedern Sm610 Bj99
WHB ....???!!!!!?!?!?!!
Cr 500 !!!
Gruß
Ölfuß
Gruß
Ölfuß

Super Danke... Werde ich gleich morgen mal bestellen.
Im WHB hab ich jetzt zwar den Wert für die Reibscheiben gefunden ( Danach sind meine ja wie neu) , aber der Wert von den Metallscheiben ist nicht angegeben? Ich probiers erst mal mit den CR 500 Federn.
Im WHB hab ich jetzt zwar den Wert für die Reibscheiben gefunden ( Danach sind meine ja wie neu) , aber der Wert von den Metallscheiben ist nicht angegeben? Ich probiers erst mal mit den CR 500 Federn.
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Willste nicht mal nach der Ursache fürs rutschen suchen?
Oder ist deine so extrem Leistungsgesteigert das sie das nötig hat?
Öl hab ich AGIP 10W60 drin.Es liegt wahrscheinlich an den Federn.Die sind wahrscheinlich schon zu alt. Und da ich jetzt es was am Motor machen will, wollte ich gleich straffere Federn einsetzen.Huskyschrauber hat geschrieben:Willste nicht mal nach der Ursache fürs rutschen suchen?
Haste die Federn schon mal nachgemessen?
Stahlscheiben noch auf Maß und noch gerade?
3Cr-federn sollten erst mal reichen.
Gruß
Ölfuß
Gruß
Ölfuß
Ne hab ich leider nicht. Hab gestern nur die Beläge und Stahlscheiben vermessen. Die Beläge haben 2,95mm und die Stahlscheiben sind auch nicht verzogen oder ähnlich.Ölfuß hat geschrieben:Haste die Federn schon mal nachgemessen?
Gruß
Ölfuß
Was heißt denn bei Dir.... SM 610 Baujahr 1999....gab es so nämlich nicht....ausser es ist eine Duale.....
zeig mal nen Bild von dem Hobel.... 

Ehm, mach ich morgen mal. Naja Erstzulassung 07.1999 und sie hat E-Starter und Kickstarter.DHX_77 hat geschrieben:Was heißt denn bei Dir.... SM 610 Baujahr 1999....gab es so nämlich nicht....ausser es ist eine Duale.....zeig mal nen Bild von dem Hobel....
Ja genauDHX_77 hat geschrieben:Also ne Duale.... something like this.... http://www.motorcyclespecs.co.za/Galler ... SM610S.jpg