630 Tuning

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schwoaga
HVA-Neuling

630 Tuning

Beitrag von Schwoaga »

Hallo
Habe eine Husky 630 Bj.11 der Ich demnächst dieses Modul Power Surge 6X EFI Tuner verpassen möchte oder evtl den Power Commander V , beide in Verbindung mit dem O2 Eliminator
Welches Modul von beiden oder auch was anderes würdet ihr mir empfehlen ?
Vielen Dank
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE 610ie

Re: 630 Tuning

Beitrag von FR4GGL3 »

Angeblich soll der JD-Tuner am leichtesten zu benutzen sein, weil er keinen Computer zum Einstellen braucht. Aber Erfahrungswerte kenne ich nur aus Amerika. Ich kenne niemanden persönlich, der das eine oder andere Kästchen im Einsatz hat.

Für mich persönlich hätte der Power Commander einen Charme, weil ich da ne Niederlassung in der Nähe hätte. Wie ist das bei dir?
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
Schwoaga
HVA-Neuling

Beitrag von Schwoaga »

Hallo
Die nächste Niederlassung ( München ) wäre 50 KM weg. Der Power Commander ist halt um einiges teurer und ob sich das lohnt ? wenn der Tuner ähnliches Ergebnis bringt. Heißt das der Tuner stellt sich selbst ein wenn man da keinen Commputer braucht oder wird der über Drucktasten bedient bzw die richtigen Werte eingegeben ?
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE 610ie

Beitrag von FR4GGL3 »

Er wird über Drucktasten bedient. Und ne richtig saubere Abstimmung bekommt man wohl eh nur über den Prüfstand hin. Da sowas nochmal soviel kostet wie die Geräte ansich, ist der Kostenunterschied zwischen den Geräten vernachlässigbar.
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
Antworten