Kaufberatung Husky SM 125
Moderator: Moderatoren
Kaufberatung Husky SM 125
Hey Community,
wie schon erwähnt will mir ne Husky SM 125 zulegen.
Also hab auch schon lange geschaut und auch was gefunden blos die KM stören mich. Also die Daten
Husqvarna SM 125
EZ 06/2008
TÜV Neu
Hintterreifen Neu
Vorne OK
Kein Umfaller oder Unfall
14200km Gesamt
Stand des KM zählers 4200
Mängel: AUspuff Rost, Spiegel + Anbauteile verkratzt.
Betrag: 2700€
Und was sagt ihr? Sind halt schon haufen KM oder weil ich mindestens genau soviel fahren werde. Und dann kann ich se ja später kaum noch verkaufen?
grüße vale
wie schon erwähnt will mir ne Husky SM 125 zulegen.
Also hab auch schon lange geschaut und auch was gefunden blos die KM stören mich. Also die Daten
Husqvarna SM 125
EZ 06/2008
TÜV Neu
Hintterreifen Neu
Vorne OK
Kein Umfaller oder Unfall
14200km Gesamt
Stand des KM zählers 4200
Mängel: AUspuff Rost, Spiegel + Anbauteile verkratzt.
Betrag: 2700€
Und was sagt ihr? Sind halt schon haufen KM oder weil ich mindestens genau soviel fahren werde. Und dann kann ich se ja später kaum noch verkaufen?
grüße vale
-
- HVA-Mitglied
Ow sry. Ich glaub ich hab dich falsch beschuldigt. Wenn ja dann schlagt mich
Schau sie dir an ne ferndiagnose ob das Teil gut oder schlecht ist geht leider nicht
Okay nachem 2. edit bemerkt doch nicht falsch verdächtigt.

Schau sie dir an ne ferndiagnose ob das Teil gut oder schlecht ist geht leider nicht
Okay nachem 2. edit bemerkt doch nicht falsch verdächtigt.
[url=http://img193.imageshack.us/i/dsc01233zf.jpg/][img]http://img193.imageshack.us/img193/2397/dsc01233zf.th.jpg[/img][/url]
wie schon gesagt musst du dir halt anschaun ! und zum thema kilometer würd ich krümmer wegschraubn und schaun wie der Kolben ausschaut wenn die immer warmgefahrn worden is und dann nich jeden tag 50km vollgas gfahrn wordn ist dann macht des ding nochmal soviel kilometer und dann kannst immer no nen neuen Zyli und Kolben draufbaun ! vlt. kannst ihn ja dann nochn bisschen runterhandeln
- LoveMyBike
- HVA-Mitglied
Tach,
Zum Vergleich: Ich habe meine 07er mit 16tkm für 2400€ gekauft. Super Zustand allerdings ists immernoch der erste Kolben (muss ihn demnächst wechseln) Im garantieheft müsste doch auch was zu den KM stehenoder ?
Wenn nicht würde ich Finger weg lassen, kann ja wie gesagt auch über 20tkm drauf haben.
Mfg
Zum Vergleich: Ich habe meine 07er mit 16tkm für 2400€ gekauft. Super Zustand allerdings ists immernoch der erste Kolben (muss ihn demnächst wechseln) Im garantieheft müsste doch auch was zu den KM stehenoder ?
Wenn nicht würde ich Finger weg lassen, kann ja wie gesagt auch über 20tkm drauf haben.
Mfg
-
- HVA-Ersttäter
-
- HVA-Ersttäter
Re: Kaufberatung Husky SM 125
2700
Is devenetiv zuuu Viel
Is des Dind vergolded oder was?

Is des Dind vergolded oder was?
Sm 125 bj.2008, Zündapp cs 50, Simson Schwalbe, Audi Quattro (typ 89) 20V, Golf 2 Gt syncro
- emti
- Foren-Hooligan
Wenn das Teil nie umgefallen ist, wieso hat sie dann Kratzer? Für mich ist die Optik immer ein Zeichen der Behandlung. In diesem Fall war die wohl mäßig.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...