wo passende husky finden?

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

emti
Foren-Hooligan
Re: wo passende husky finden?

Beitrag von emti »

Das ist die Geisterfahrermentalität!

Durchsage im Radio:

"Achtung, achtung...Ein Falschfahrer auf der A7!"

"Einer? Hunderte!" :2w:

Wie dem auch sei...fangen wir nochmal an.

Herzlich willkommen zurück aus deinem Urlaub. Beginnen wir bei Null und fragen noch einmal.

Was willst du denn haben?
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
2slow4u
HVA-Neuling

Beitrag von 2slow4u »

was hat es damit zu tun welche husky man sucht?

aber ich möchte ne 610 haben aber würde auch ne gute smr 570 nehmen! ich bin mir der unterschiede bewusst, würde mein verhalten halt anpassen!

problem ist, man kann das angebot an 2 händen abzählen, striecht man die guten weg is es noch eine hand und wenn man dann noch nur so 400km fahren will, dann hat man eine vllt 2 ... wenn man mobile motoscout und ebay als referenz nimmt!
hqv610
HVA-Gott
Motorrad: SMR510 '07

Beitrag von hqv610 »

Moin!

Also wenn du neben deiner großen Klappe auch mal deine Augen öffnen würdest, könnte es sein das du auch noch die guten alten Kleinanzeigen entdeckst.

Und, Ja es ist nötig, dazu den PC zu verlassen und mal in ein einschlägiges Geschäft zu laufen und sich eine der vielen NUR auf Kleinanzeigen spezialisierten Zeitschriften zu kaufen.

Kleinanzeigen gibts sogar im Internet, allerdings sind die Portale miteinander verknüpft, soll heißen, wenn du ein Inserat auf Mobile einstellst erscheint dieses z.B. auch auf ebay-kleinanzeigen.

Ich hoffe das war jetzt konstruktiv genug, und jetzt schaltest bitte erst dein Hirn ein, und überlegst zweimal, und fängst dann an zu tippen :!:

Grüße
Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Kannst auch mal auf husqvarna-motorrad gehen, dir die Händler raussuchen und die abklappern. Aber dann wirds auch schon langsam rum sein. Dann heißts eben abwarten...ist jetzt nicht gerade die beste Jahreszeit um sich ein Moped zu suchen. Da wirste im Winter/Frühjahr besser dran sein.
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

2slow4u hat geschrieben:und schon wieder sone niveaulosen antworten ...

es hätte ja sien können das jemand noch ne seite parat hat die ich noch nicht kenne aber is euch wohl zu einfach sone frage ...
Ein hab ich noch, ein hab ich noch.
Kleiner Tipp im Golf Forum bekommt mann keine Moped Antworten, VW baut keine Mopeds. Aber im BMW Forum ist die Möglichkeit bestimmt deutlich größer.
Darf ich deiner Antwort vorgreifen ???
Noch so eine niveaulose Antwort, wie im Kindergarten.
Auf eine Frage die so aussagekräftig ist, wie die Antworten.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

... ich glaub, ich bin hier im falschen Film... wat is dat denn für ne Knalltüte - ?!? Bild

Also du willst ne 610 ? - Dann kauf dir doch eine... mußt nur lange genug suchen - wer suchet der findet...
Und für ne 570 würdst du dich auch umstellen !? - Super... 'n Kunde ohne Ansprüche - wie wär's dann mit ner Kreidler 2-Takt Ricke ?

Wozu fragst du uns hier überhaupt - mehr als sich nach nem Bock umgucken geht eben nich... alles andere wurde hier schon x-mal erklärt ?! Bild
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Roadrunner hat geschrieben:... alles andere wurde hier schon x-mal erklärt ?! Bild
VETO ! nich ganz...
dr.-hasenbein hat geschrieben:Moin Runner !

hast du schonmal ne FS570 unterm Sitzorgan gehabt ? müsst ich auch mal auftreiben so´n Teil zum Probefahren... :fil:
:-P
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

Roadrunner hat geschrieben:... ich glaub, ich bin hier im falschen Film... wat is dat denn für ne Knalltüte - ?!? Bild

Also du willst ne 610 ? - Dann kauf dir doch eine... mußt nur lange genug suchen - wer suchet der findet...
Und für ne 570 würdst du dich auch umstellen !? - Super... 'n Kunde ohne Ansprüche - wie wär's dann mit ner Kreidler 2-Takt Ricke ?

Wozu fragst du uns hier überhaupt - mehr als sich nach nem Bock umgucken geht eben nich... alles andere wurde hier schon x-mal erklärt ?! Bild

nein es wird eine website erwartet auf der alle huskymodelle mit preisen(natürlich supergünstig) zu kaufen gibt. dann nur anklicken und per world-of-warcraft-gold bezahlen und vor die haustür liefern lassen. pappi packt dann aus und schon kanns losgehen. ich flipp echt aus :suff:
unklar
Schorschi88
HVA-Gott

Beitrag von Schorschi88 »

Bild + Bild

Bild << anklicken
ZiD!
Forensponsor
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar

Beitrag von ZiD! »

es gibt so eine seite wo die modelle bereitgestellt werden....man hat sogar eine verlinkung auf die händler!
--> http://www.husqvarna-motorrad.de/index.php?id=726
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Antworten