mfg jonny:P
PS: die signatur "zu wenig hubraum..." kannst dir jetzt auch schenken
Moderator: Moderatoren

DHX_77 hat geschrieben:beim "Jan" hat'se irgendwie besser ausgesehen....sieht so normal aus....
Moin,Bemme#11 hat geschrieben:das alte Dekor fand ich schon immer hässlich, mach das original dran, sieht 1000mal besser aus als der Rest ;)
wieviele hatten das Teil jetz eigendlich schon...voll die Dorfmatratze
Upps....hab ich da nen "wunden Punkt" erwischt....hqv610 hat geschrieben:DHX_77 hat geschrieben:beim "Jan" hat'se irgendwie besser ausgesehen....sieht so normal aus....
Pah ... das sah leider nur auf Fotos gut aus ... zerrissen, mit Tesa wieder über die Ecken drübergeklebt und so weiter ... ohne Worte ... aber das Dekor hat mich eh nicht interessiert. Wär halt schön gewesen wenns net direkt nach dem Kauf gestorben wär
boar das dekor sieht ja mal endgeil aus!MacSlow hat geschrieben:So geht's morgen nach Spa, Belgien...
Gruß...
MacSlow
ich glaub es warn jetz 4...keiner hatte sie langehqv610 hat geschrieben:DHX_77 hat geschrieben:beim "Jan" hat'se irgendwie besser ausgesehen....sieht so normal aus....
Pah ... das sah leider nur auf Fotos gut aus ... zerrissen, mit Tesa wieder über die Ecken drübergeklebt und so weiter ... ohne Worte ... aber das Dekor hat mich eh nicht interessiert. Wär halt schön gewesen wenns net direkt nach dem Kauf gestorben wär
Moin,Bemme#11 hat geschrieben:das alte Dekor fand ich schon immer hässlich, mach das original dran, sieht 1000mal besser aus als der Rest ;)
wieviele hatten das Teil jetz eigendlich schon...voll die Dorfmatratze
ja, vielleicht das originale ... aber das steht auf der Prioritätenliste definitiv nicht an erster Stelle ... zuerst muß die Technik 100% funktionieren.
Wieviele Besitzer? So ganz genau weiß ich das nicht.
Wurd jedenfalls schon ziemlich viel dran rumgestronzt ... und muß erstmal wieder geradegezogen werden.
Eine Sache macht mich traurig ... beim Kauf war wettertechnisch keine wirkliche Probefahrt möglich ... die hätte sie vom technischen Zustand aber auch nicht überstanden
Der MacSlow nimmt die nummer soweit ich weiß weil sie seine fahrerischen Fähigkeiten ganz gut darstellt, der nimmt das halt einfach nicht so ernstdr.-hasenbein hat geschrieben: Wer pappt sich DAS denn auf ne![]()