Kotflügel hinten weiß für TE610 bj. 95
Moderator: Moderatoren
Kotflügel hinten weiß für TE610 bj. 95
Titel sagt schon alles...das Teil sollte nicht komplett versaut sein, wer was anzubieten hat bitte melden !
Re: Kotflügel hinten weiß für TE610 bj. 95
Wirst froh sein wenn Du ein total versautes ungebrochenes bekommst. Gibt es nicht mehr und sehr raar sind die Dinger auch noch.
MfG
MfG
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
echt ??? schade. Habe zwar weiß und gelb aber das weisse ist echt durch. naja also mal bei ebay auf die lauer legen und hoffen
jepp wird Dir nix anderes übrig bleiben....oder auf 570er Heck umbauen, da findest noch passende Neuteile aus'm Amiland....siehe hier.... http://www.dcvmx.com/xcart/product.php?productid=20225
Daniel. Ich glaube er darf nicht in mein Keller kommen, da bekommt er pippi in die Augen.DHX_77 hat geschrieben:jepp wird Dir nix anderes übrig bleiben....oder auf 570er Heck umbauen, da findest noch passende Neuteile aus'm Amiland....siehe hier.... http://www.dcvmx.com/xcart/product.php?productid=20225

psssssssstJockel hat geschrieben:Daniel. Ich glaube er darf nicht in mein Keller kommen, da bekommt er pippi in die Augen.DHX_77 hat geschrieben:jepp wird Dir nix anderes übrig bleiben....oder auf 570er Heck umbauen, da findest noch passende Neuteile aus'm Amiland....siehe hier.... http://www.dcvmx.com/xcart/product.php?productid=20225

die brauche ich doch mal, wenn's meinen zerreisst oder was auch immer....

Bei Dir a so heiß.... ????

DHX_77 hat geschrieben:psssssssstJockel hat geschrieben:Daniel. Ich glaube er darf nicht in mein Keller kommen, da bekommt er pippi in die Augen.DHX_77 hat geschrieben:jepp wird Dir nix anderes übrig bleiben....oder auf 570er Heck umbauen, da findest noch passende Neuteile aus'm Amiland....siehe hier.... http://www.dcvmx.com/xcart/product.php?productid=20225
die brauche ich doch mal, wenn's meinen zerreisst oder was auch immer....![]()
Meine nicht das Teil was bei dir im Keller liegt. Meine mein Teilelager für MICH, also die unverkauflichen Teile.
Im Moment ist es noch nicht so heiß, da ich ca. 60km hinter Frankfurt (nördlich wohne), da gibt es im Schnitt ein Themperatursturz von 5Grad. Somit ist es Nachts auszuhalten. Aber das wird noch kommen, mache mir keine Gedanken.
Jockel hat geschrieben:DHX_77 hat geschrieben: psssssssst
die brauche ich doch mal, wenn's meinen zerreisst oder was auch immer....![]()
Meine nicht das Teil was bei dir im Keller liegt. Meine mein Teilelager für MICH, also die unverkauflichen Teile.
Im Moment ist es noch nicht so heiß, da ich ca. 60km hinter Frankfurt (nördlich wohne), da gibt es im Schnitt ein Themperatursturz von 5Grad. Somit ist es Nachts auszuhalten. Aber das wird noch kommen, mache mir keine Gedanken.
Ich meinte scho Deine Teile....

Den Du mit meinem beschreibst ist DEINER. Geschenkt ist geschenkt.
Ich meine meine kompletten Sätze Kunststoffteile vom 93ziger Modell in weiß, vom 99 Modell und diverse mit Werksfahrerlogo aus den Anfang 90ziger. Und das ist nur ein ganz kleiner Teil meiner nicht zu verkaufenden Sammlung.
Die Meisten würden es als Schande bezeichenen das mann ein 93ziger sauberen guten Satz im Gelände verheizt.
Aber nobel geht die Welt zu grunde.
Ich meine meine kompletten Sätze Kunststoffteile vom 93ziger Modell in weiß, vom 99 Modell und diverse mit Werksfahrerlogo aus den Anfang 90ziger. Und das ist nur ein ganz kleiner Teil meiner nicht zu verkaufenden Sammlung.
Die Meisten würden es als Schande bezeichenen das mann ein 93ziger sauberen guten Satz im Gelände verheizt.

Aber nobel geht die Welt zu grunde.
Dann weis ich ja wohin ich meine Goldbarren bringe, wenn ich mal nen schönen unverranzten Satz für meine 93er brauche... 

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
hab noch einen NEUEN weißen original
vom Tank / rechts die alte version wie ich sie auch in schwatt dran hab...
is auch abzugeben wenns pressiert

is auch abzugeben wenns pressiert

Habe mir die letzten Monate nebenbei noch eine Super- Moto (610ner) aufgebaut. Ich hoffe der Bremssatteladapter wird bis Ende der Woche fertig. Werde aber mal von allen Mopeten Bilder machen und sie hier im Forum mal reinstellen.
ja Jockel,zeig mal Deine Dino-Diva's.....