Wär aber auch sinniger, denn von ner Husky hat die eh nix.
Pic-Thread
Moderator: Moderatoren
-
Roadrunner
- HVA-Gott
Re: Pic-Thread
Bald is der Propeller aufm Tankspoiler und aufm Seitenteil steht G450X... habs immer gewußt !
Schreibst gar nichts zur Lampenmaskenform. Normalerweise ist das doch hier immer der erste Aufhänger. Und was ist mit dem ESD? Und mit... ...ach, überhaupt?Jockel hat geschrieben:Gibt es das Schutzblech vorn/ hinten und die Lampenmaske auch in anderen Farben ??? Z.B. in schwarz ???
Klar Ventildeckel fällt da föllig raus.
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
seit der darth vader maske sind die meisten geheilt und hoffen nur dass es nicht wieder so eine geschmackliche verirrung gibt.

unklar
- Mäcdrive199
- HVA-Mitglied
- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
ich find die aber geil mit der 510er maske....da gabs doch ma nen user der die hier im forum hatte! die sah stark aus!
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Da gibts glaub ich mehrereZiD! hat geschrieben:ich find die aber geil mit der 510er maske....da gabs doch ma nen user der die hier im forum hatte! die sah stark aus!
Denkt ihr die ist echt? Oder ist das mit ps bearbeitet?
http://home.fotocommunity.de/pib/index. ... &d=4096360
Pieeep....!
Bei den Amis gibt es mehr wie genügend Fette. Ich denke im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist so was locker möglich. Ist doch Amiland ???*SuMoSü* hat geschrieben:Denkt ihr die ist echt? Oder ist das mit ps bearbeitet?
MfG
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Wie gesagt....das ist ein Fat-Suit
An der Hüfte und an den Beinen, der Rest ist made bei McDonalds.Huskyschrauber hat geschrieben:Wie gesagt....das ist ein Fat-Suit
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Glaub die hat sich am Oberkörper Fett absaugen lassen... der passt nicht ganz zum Rest 
- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: nüscht
Die kommt aus Kansas. An de Nippel zwei massive Stahlringe, wo du dich dann mit ner Rettungsleine einhaken kannst.
Niedriger Schwerpunkt halt - Tornadosicher!!
Wobei mir fällt bei Kansas grad noch nen Musical ein.

Wobei mir fällt bei Kansas grad noch nen Musical ein.
Kann da jetzt keine Stahlringe erkennen. Was aber sicher ist, das wenn es deine Freundin ist. Haste es im Sommer schattig und im Winter warm.Feldwegheizer hat geschrieben:Die kommt aus Kansas. An de Nippel zwei massive Stahlringe, wo du dich dann mit ner Rettungsleine einhaken kannst.
Wobei mir fällt bei Kansas grad noch nen Musical ein.![]()
![]()
MfG
- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
Im Sommer nich nur schattig, sondern auch kühl, durch die Verdunstungskälte, diverser Flüssigkeiten im Bereich Torso.
Die Ringe musste se ma kurz ablegen, sonst wäre se nich in den Formsack gekommen, bzw. er wäre gleich wieder eingerissen. Mensch wo bleibt deine Fantasieeeee

Die Ringe musste se ma kurz ablegen, sonst wäre se nich in den Formsack gekommen, bzw. er wäre gleich wieder eingerissen. Mensch wo bleibt deine Fantasieeeee
Möchtest damit sagen: Sie hat nicht nur eine feuchte Stelle.Feldwegheizer hat geschrieben:Im Sommer nich nur schattig, sondern auch kühl, durch die Verdunstungskälte, diverser Flüssigkeiten im Bereich Torso.
- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
Der normale Mensch hat mehrere, aber bei den Massen(achtung zweideutig) kann man schwer untereinander unterscheiden, sodass glaube ich das Ganze betrachtet ganz gut als "Eine feuchte Stelle" bezeichnet werden kann.
Natürlich abhängig von Bewegung(!?!) und direkter Sonneneinstrahlung, bzw. den dadurch erzeugten Temperaturen.
Sauna und Heizungsraum lass ich ma außen vor, da wahrscheinlich in beiden Fällen nen Hitzestau zu schweren Schäden an der Technik führen würde.
Natürlich abhängig von Bewegung(!?!) und direkter Sonneneinstrahlung, bzw. den dadurch erzeugten Temperaturen.
Sauna und Heizungsraum lass ich ma außen vor, da wahrscheinlich in beiden Fällen nen Hitzestau zu schweren Schäden an der Technik führen würde.
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
Geile Taktik um das Möpp über den Geröllhaufen zu bringen. Dahinter is bestimmt ne Sandgrube?!?