am besten man macht sowas bei regen da man da nich so viel gas und geschwindigkeit braucht!Bemme#11 hat geschrieben:Kurvenäußere Raste entlasten und viiieeel Gas
alles ist in nem niedrigeren level (auch der verschleiß der reifen) und dann eben rantasten an den grenzbereich!
übung macht den meister.....
ich mach das bei regen und 90grad kurven,viel gas und kurz vor der kurve einkuppeln! anhand des popometers merkste dann wie der arsch kommt und wenns zu heftig wird einfach vom gas gehen dann ziehts sie wieder grade...
ich fahr zwar nur ne kleine aber mit ner großen sollte es dann umso einfacher gehen! (weil wegen leistung) da reicht dann bestimmt auch nur der gashahn....
€: alternativ fahr ins gelände, auf dreck kannste auch gut driften (mit sumoreifen) und da einfach gasgeben und ein wenig mit dem oberschenkel/fußrasten in die gewünschte richtung drücken! ich mach das total gerne! sobald ich dreck sehe gehts nen gang runter und vollgas :)
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 ) und diese so oft anfahren bis du den Dreh raushast! Beim Powerslide immer den Kurveninneren Fuß angewinkelt knapp über dem Boden mitführen damit du die Karre notfalls auffangen kannst wenn sie zu ruckartig oder zu schnell hinten kommt. Außerdem solltest du vor Highsidern gewappnet sein, das hat sich schneller als man denkt...sowieso mit Straßenreifen.
 ) und diese so oft anfahren bis du den Dreh raushast! Beim Powerslide immer den Kurveninneren Fuß angewinkelt knapp über dem Boden mitführen damit du die Karre notfalls auffangen kannst wenn sie zu ruckartig oder zu schnell hinten kommt. Außerdem solltest du vor Highsidern gewappnet sein, das hat sich schneller als man denkt...sowieso mit Straßenreifen. 


 aber gesund hört es sich nicht an und professionell wirkt es auch nicht wirklich.
  aber gesund hört es sich nicht an und professionell wirkt es auch nicht wirklich.

 
 