Treffen im mitteldeutschen Raum?
Moderator: Moderatoren
Re: Treffen im mitteldeutschen Raum?
Ich reservier schon mal nen Bett mit Termin unbekannt ;) ;D
- Crushcaspar
- HVA-Ersttäter
@emti
Wir reden von dem Westerhausen zwischen Blankenburg und Quedlinburg???
Eine Bundesstraßensperrung??? Also wenn das klappt, Hut ab, glaube so etwas ist immer mit etwas liquiden Mitteln verbunden.
Wenn ich in der Gegend bin schlafe ich meist in Wernigerode Weißer Hirsch bzw. in Quedlinburg Stadtschlosshotel, aber wenn wir mit den Bikes kommen, dann lieber in gemütlicher family Umgebung... .
Wie schaut es nun nochmal mit den Terminen aus???
cu markus
Wir reden von dem Westerhausen zwischen Blankenburg und Quedlinburg???
Eine Bundesstraßensperrung??? Also wenn das klappt, Hut ab, glaube so etwas ist immer mit etwas liquiden Mitteln verbunden.
Wenn ich in der Gegend bin schlafe ich meist in Wernigerode Weißer Hirsch bzw. in Quedlinburg Stadtschlosshotel, aber wenn wir mit den Bikes kommen, dann lieber in gemütlicher family Umgebung... .
Wie schaut es nun nochmal mit den Terminen aus???
cu markus
Husqvarna SM 510 R
EZ: 05/05
- emti
- Foren-Hooligan
kannst den hut auf lassen! ^^
die chancen gehen hart gegen null...
wegen terminen...ich hab leider immer noch keine antwort bekommen! nächste woche werd ich da mal anrufen. mit e-mail haben die es wahrscheinlich nicht so.
dann weiß ich hoffentlich mehr!
in blaneknburg gibts ja noch das kurhotel fürstenhof! falls du dort nächtigen willst...
die chancen gehen hart gegen null...
wegen terminen...ich hab leider immer noch keine antwort bekommen! nächste woche werd ich da mal anrufen. mit e-mail haben die es wahrscheinlich nicht so.
dann weiß ich hoffentlich mehr!
in blaneknburg gibts ja noch das kurhotel fürstenhof! falls du dort nächtigen willst...
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Sevus, wenn da eine strasse gesperrt wird ist das doch ein reines sumo treffen oder? Was ist mit den enduros?
... auch hier noch mal ein guter Tip:
einfach mal weiter vorne (am Besten am Anfang) anfangen zu lesen!
einfach mal weiter vorne (am Besten am Anfang) anfangen zu lesen!
- emti
- Foren-Hooligan
ich schreib doch gern alles fünf mal... ;D
ALSO:
ich möchte auf die crossstrecke in westerhausen!
hab leider noch keine antwort...darum werd ich da mal anrufen in den nächsten tagen.
mit "emil" haben die es anscheinend nicht so. :-/
so...und ZUSÄTZLICH hab i mal bei einen von den obermumpis der stadt anklingen lassen dass es ja ne super sache wäre die B27 für ein paar stündchen zu sperren.
das problem nur is das dass etwas schwieriger werden könnte da sich da regelmäßig leute tot fahren...weil se sich halt einfach mal überschätzen und irgendwo in die bäume fliegen bzw. sich unter der planke verhäddern.(keine doppelplanke)
so...um die sicherheit zu gewähren müsste an der strecke mindestens heu hingestellt werden.und das wird wohl zu viel aufwand werden und alles viel zu kompliziert machen.
von daher...geht die chance hart gegen null! also bitte nicht zu viel gedanken darum machen. man kann mit den sumos aber nen ausflug durch'n harz machen.da gibts genug schöne strecken.planumg würde ich da wohl übernehmen bin ja von hier und kenn die meisten strecken.
M.f.G.
ALSO:
ich möchte auf die crossstrecke in westerhausen!
hab leider noch keine antwort...darum werd ich da mal anrufen in den nächsten tagen.
mit "emil" haben die es anscheinend nicht so. :-/
so...und ZUSÄTZLICH hab i mal bei einen von den obermumpis der stadt anklingen lassen dass es ja ne super sache wäre die B27 für ein paar stündchen zu sperren.
das problem nur is das dass etwas schwieriger werden könnte da sich da regelmäßig leute tot fahren...weil se sich halt einfach mal überschätzen und irgendwo in die bäume fliegen bzw. sich unter der planke verhäddern.(keine doppelplanke)
so...um die sicherheit zu gewähren müsste an der strecke mindestens heu hingestellt werden.und das wird wohl zu viel aufwand werden und alles viel zu kompliziert machen.
von daher...geht die chance hart gegen null! also bitte nicht zu viel gedanken darum machen. man kann mit den sumos aber nen ausflug durch'n harz machen.da gibts genug schöne strecken.planumg würde ich da wohl übernehmen bin ja von hier und kenn die meisten strecken.
M.f.G.
Desmoquattro 4 ever
Servus. Kann mir vorstellen das dich das nervt alles fünf mal zu schreiben. Bin erst neu in dem Forum und hab mich jetzt stundenlang durchgewühlt durch das Thema Treffen in mitteldeutschland (echt nicht einfach). Bin auf jeden fall intressiert. Wenn ich komm dann mit ner 410ner TE und einer WR250 also nix für lange strassen abschnitte. Dann warscheinlich eher die Cross-strecke. Grüsse aus Erfurt
Noch mal kurz ne Frage zum Treffen. Also ihr habt ja gesagt Westerhausen ist das das bei Quedlinburg? ???
- emti
- Foren-Hooligan
ja is ja nicht so schlimm....aber i glaub das steht ne seite vorher alles da. naja egal...
genau DAS westerhausen mein ich! ;D
is aber näher an Blankenburg...
genau DAS westerhausen mein ich! ;D
is aber näher an Blankenburg...
Desmoquattro 4 ever
- Crushcaspar
- HVA-Ersttäter
@emti
...war ab Mittwoch geschäftlich im Harz unterwegs, habe aber diesmal in Tanne übernachtet. Wir müssen unbedingt die Strecke Westerhausen -> Güntersberge bis Breitenstein düsen und dann Breitenstein nach Thale und zurück. Traumhaft Strecken, hat Spaß gemacht mit dem Auto...
...war ab Mittwoch geschäftlich im Harz unterwegs, habe aber diesmal in Tanne übernachtet. Wir müssen unbedingt die Strecke Westerhausen -> Güntersberge bis Breitenstein düsen und dann Breitenstein nach Thale und zurück. Traumhaft Strecken, hat Spaß gemacht mit dem Auto...
Husqvarna SM 510 R
- emti
- Foren-Hooligan
ist auf jeden fall schön da...aber die straßen sind sehr uneben und das ist gar nicht schön...viele querrillen usw. also mir hat das gar net spaß gemacht :-/
es gibt aber in richtung oberharz sehr schöne strecken! wir konnen ja so machen dass wir einmal nach thüringen und kyffhäuser fahren und ein mal in oberharz (torfhaus) und okertalsperre lang. ist auch sehr schön da! da bin ich auch auf jeden fall mit dabei! ;)
es gibt aber in richtung oberharz sehr schöne strecken! wir konnen ja so machen dass wir einmal nach thüringen und kyffhäuser fahren und ein mal in oberharz (torfhaus) und okertalsperre lang. ist auch sehr schön da! da bin ich auch auf jeden fall mit dabei! ;)
Desmoquattro 4 ever
- emti
- Foren-Hooligan
st auf jeden fall schön da...aber die straßen sind sehr uneben und das ist gar nicht schön...viele querrillen usw. also mir hat das gar net spaß gemacht :-/
Desmoquattro 4 ever